Hab ihr alle nen Brenner der Cds und DVDs brennt oder auch der nur CDs brennt?


  • darkbob1
  • 2145 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtiger Spamthread^^
    Ich glaube in Zeiten von Bluray und HD-DVDs sollte eigentlich fast jeder ein DVD Brenner haben und ich behaupte mal, dass ein Großteil der Leute, die nen DVD Brenner haben, auch einen alten CD-Brenner haben, mich eingeschlossen, allerdings verstaubt meiner gerade im Schrank.

    so long
  • nen CD-Brenner sowas gibt es noch????
    Selbst meine alte Kiste zum Basteln hat ein DVD-Laufwerk, ja und so ein DVD Doubel Layer Brenner muss schon sein. Also wer nur noch DVD Laufwerke hat braucht auch keinen CD-Brenner mehr!
    CD sind veraltet nur als Audio-CD'S werden die bei mir noch genutzt
    Mein lieblings Browser: Opera
    Ein klasse Board!
  • Ich habe noch einen älteren CD-Brenner (LiteOn 52x/24x/52x CD-RW Brenner, LTR-52246S) und einen DVD-Brenner LG Electronic GSA-4040B, ohne DL, aber mit RAM (ganz praktisch, wenn mehrere Bekannte einen Panasonic-DVD-Recorder haben :) ).

    Im Moment steht auch zum Glück keine neue Kaufentscheidung an. Da warte ich lieber noch die Preisentwicklung von Blu-Ray, HD-DVD und HD-VMD ab. Mal sehen, was sich letztlich durchsetzen wird! :confused:
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]
  • Ich hab die Tage mal meine Bastelstube aufgeräumt, da tauchten noch wahre Schätzchen auf:

    - Yamaha 4-fach CD-Writer mit SCSI-Schnittstelle (jaaaa, war mal in!) - original verpackt! ;)
    - Teac CD-Writer mit 8-speed und IDE-Anschluss
    - Philips 16-speed CD-Writer, auch mit IDE

    Hab alle drei einfach bei uns vor dem Haus auf die Baumumrandung gestellt des nachts und sie haben wohl neue Liebhaber gefunden, schätze ich mal ... :D

    (mach ich ab und an mit gebrauchter Hardware - besser als einfach nur wegwerfen)
  • Mit Laptop kann ich beides in Brenner brennen, am normalen Rechner kann ich seit letzten Monat auch beides brennen. Vorher hatte er nur einen normalen CD Brenner.

    (double layer ist bei den teilen heute eh schon standart)


    Mustermann du hättest sie ja auch für 1-5€ bei ebay verkaufen können :D vielleicht wäre sogar noch mehr draus geworden jenach dem wie doof die leute so sind wo da mit bieten.


    greez
  • Also ich hab einen DvD und CD Brenner,
    aber ich weiß gar nicht, ich hab auch noch einen
    3.1 der hat noch gar keinen Brenner so alt is der :D

    mfg. Chaosbohne
    [COLOR="Blue"]Suche[/color] Lieder der Band: Alexanders
    Dann noch: Je t'aime auf Deutsch und von CCR Bad Moon Rising auf Deutsch
  • Hallo

    ich habe einen Plextor PX-W1610A für CD .

    und einen Plextor PX-716A für DVD , der kann natürlich alles .

    als Leselaufwerk einen Toshiba SD-M1712 .

    alle drei haben ihre Berechtigung , ihr könnt es euch ja sicherlich denken warum ,
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten !