Windows Vista SlideShow

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• einfach auf das frage zeichen rechts oben im ecke wäre zu einfach gewesen oder????

Windows Hilfe und Suport -> Windows SideShow schrieb:

Ein Windows SideShow-kompatibles Gerät ist eine zweite Anzeige, die auf Informationen in Ihrem Computer zugreift. Sie können mit dieser Art von Geräten z. B. Ihren nächsten Besprechungstermin nachsehen, E-Mail-Nachrichten lesen oder die neuesten Nachrichten überfliegen – alles, ohne den Computer einschalten zu müssen.

Arten von Geräten
    Zwei Hauptarten von Geräten sind mit Windows SideShow kompatibel:

Geräte, die im Computer integriert sind. Hierzu gehören kleine, im Deckel eines Laptops integrierte Farbdisplays oder Monochromanzeigen, die in die Tastatur eines Desktopcomputers integriert sind.

Geräte, die nicht im Computer integriert sind. Hierzu zählen eigenständige Anzeigegeräte, z. B. ein drahtloses LCD-Display, das sich in einem anderen Raum als Ihr Computer befindet, sowie andere Geräte, z. B. Mobiltelefone und Fernsehgeräte, die über Windows SideShow-Fähigkeiten verfügen.

Wenn Sie feststellen möchten, ob Ihr Gerät mit Windows SideShow kompatibel ist, überprüfen Sie, ob sich auf dem Gerät das Windows SideShow-Logo befindet, oder sehen Sie in der Dokumentation für das Gerät bzw. auf der Website des Herstellers nach.....

greez maNu
  • Das sind zb Handys oder DPAs etc... die das unterstützen welche genau kann ich dir nicht sagen da ich diese option schwachsinnig finde, aber es gibt ja ein Logo das auf diesen Geräten abgebildet ist.

Das steht aber auch in der Hilfe das steht sogar in den Auszug wo ich hier gepostet habe.

greez