bin Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rischtisch genauso :) das sind sogenannte "virtuelle cd's" (also kopien von reellen cd's auf festplatte)

und mit deamon erstellst du dir ein virtuelles laufwerk für die virtuellen cd's

logisch oder? virtuelle cd --> virtuelles laufwerk :D

dann einfach mouten (einlegen) und wie du dann weitermachst weisst du ja dann bestimmt, dann isses nämlich so als wenn du die disk gekauft, und in dein laufwerk gestopft hättest ;)

viel spaß

mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Atomius schrieb:

rischtisch genauso :) das sind sogenannte "virtuelle cd's" (also kopien von reellen cd's auf festplatte)

und mit deamon erstellst du dir ein virtuelles laufwerk für die virtuellen cd's

logisch oder? virtuelle cd --> virtuelles laufwerk :D

dann einfach mouten (einlegen) und wie du dann weitermachst weisst du ja dann bestimmt, dann isses nämlich so als wenn du die disk gekauft, und in dein laufwerk gestopft hättest ;)

viel spaß

mfg Atomius

Super =)

Tut mir leid das ich kein mann der vielen worte bin :weg:
  • Hallo,
    leider darf ich noch kein neues Thema aufmachen. Aber ich habe frage wegen Office 2007! Und zwar geht es um diese Texteinscannungfunktion, gibst die gar nicht mehr bei Office 2007? das Mit bild einscannen und sofort einfügen habe ich aber das mit Text finde ich nicht, es war so gut bei Office 2003! Brauche ich ab und zu!
    Vielleicht ist die irgend wo versteckt? kann mir da einer weiter Helfen?

Danke

Gruß
    sucher666