Newbie outing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Newbie outing

Nabend !
    Erst einmal hallo @ all.

Ich bräuchte da mal so ein bischen Start/Nachhilfe in Sachen "Pubs & Stros". (Jeder Anfang ist schwer :)
    Die TUT`s für FlashFXP & Grim`s sind ja wirklich klasse, jedoch fehlt`s mir einfach am know-ho and understanding für die basics
    Hättet ihr da vieleicht ein TUT für's allgemeine oder ein paar links.

Und noch ne Frage hätte ich da im Bezug aufs scannen.
    "Sucht ihr euch bestimmte ranges aus oder nur wahllos ?"
    Könnte mir vorstellen das ranges von unis etc. erfolgreicher sind im Bezug auf die Admin-Qualitäten ... oder ?

Schon mal im Voraus Danke !
  • @KMP2003 Danke für die Info

Zusatzfrage :
    Aber gibt es auch gezielte Versuche (in Form von Host / Betreiber) anstatt wahllos durchs net zu pingen ??
    Oder ist alles nur ne Zeit und Glück Frage ??
  • Is klar :-))
    Aber vieleicht hättet ihr ja so einen kleinen "Hinweis" wo ich mehr Informationen bekommen könnte.
    Halt so ein wenig allgemein Wissen für diese Sparte.
    Hacken ist doch nur ein anderes Wort für die Verwendung und Ausübung der zugänglichen Möglichkeiten ;)
  • @ Joystick1967 , scann mal lieber nicht in deutschen UNIS denn die admins f***** dich dann und du bist geliefert ( freund von mir passiert ) is egal was mit dem nu is aber scann keinesfalls in deutschland oder angerenzenden Ländern .

mfg Sladan
  • Original geschrieben von Joystick1976
    Danke für den Hinweis @ Sladan.

Welche Schuztmethoden außer Proxy sind wirklich sinnvoll ?

es gibt keine, Proxy ist auch unsicher!!! Wenn man dich kriegen WILL, kriegt man dich. No risk, no fun ist da die Devise...

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Ein Proxy ist nur dafür gut das es länger dauert wen dich jemand kriegen will.ohne programm geht das halt schneller als mit aber wen dich jemand finden will schaft er das auch!!