Windows Vista fährt immer plötzlich runter...blauer bildschirm mit vielen zahlen und wörtern...

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Vista fährt immer plötzlich runter...blauer bildschirm mit vielen zahlen und wörtern...

Windows Vista fährt immer plötzlich runter...blauer bildschirm mit vielen zahlen und wörtern...dann startet er neu und will immer nach der ursache des problems suchen, findet abernichts. is da was kaputt oder einfach nur zufall?
  • Wäre interessant welche Zahlen und wörter das sind ;)

Zufall schließe ich aus, denn das sollte nicht normal sein.
    Wann tritt das auf?
    wenn du was bestimmtes machst?
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • Hm hab das auch das is kein Bluescreen sondern iregend en dumpscheiss ..
    habs immernoch ab und zu da kommt der blauebildshcirm auf dem man nur kurz draufsehen kann der dann verschwindet und man von den 1000 hinweisen drauf nur einne lesen kann dann startet er neu und alles wieder gut is kacke ...
  • also gut ich helfe gerne probleme zu lösen aber bei vista kan man probleme nicht wirklich lösen vista ist das problem ich würd empfehglen xp aufzusetzten aber wenst nicht willst was steht den am bluscreen?
    Wer IP Verteiler Braucht PN an mich Ich mach gern ne IP verteilung
    Bevorzugt: teh_jack
    Blacklist: -
    NEW UPP:APPZ MIXXER