Ist es sinnvoll sich eine 250 gb HDD für nen laptop zu kaufen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist es sinnvoll sich eine 250 gb HDD für nen laptop zu kaufen

ist es sinnvoll sich ne 250 gb festplaate für nen laptop zu kaufen und dei dan nselber einzubauen? hab nur ne 160 gb. die is scho voll. meien 500gb externe is zu laut...
  • Ja, es ist halt dann sinnvoll wen du den Speicherplatz wirklich brauchst - sieh dich mal lieber noch auf deiner 160GB Platte um ob du da nicht einen Haufen Müll angelagert hast dennste löschen könntest, wenn ned musste dir halt dann die 250er holen ;)
  • Vertraegts dein BIOS

Hallo

Bist du sicher das dein Bios auch uebergrosse Platten anspricht?
    Je aelter der Schleppy umso unwahrscheinlicher ...schau mal
    in der Beschreibung nach oder suchs online......
    CC
  • kommt drauf an, was für einen anschluss die notebook-platte haben soll. ich glaub IDE geht zur zeit nur bis knapp 180, SATA bis ~300.

mit dem einbauen wirst bei nem notebook keine probleme haben, ist kinderleicht. eine schraube auf, alte platte rausziehn, neue platte rein (und den rest dann rückwärts:D ).

wenn du das geld hast, dann lohnt sich die investition auf jeden fall.

allerdings darfst du nicht vergessen, dass dann deine alte platte nicht mehr am PC steckt, du also n externes gehäuse für brauchst um sie weiter zu verwenden. warum dann nicht gleich ne 300gb extwern kaufen?

hab mir erst heute die hier gekauft.

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Nein, ist nicht sinnvoll die bei Dir einzubauen. Schreibe mir eine PN, dann bekommst Du meine Adr. und schickst sie zu mir.
    Was ist denn heute hier nur los?

Sieh Dich bei Alternate usw um und kauf eine 2,5" HDD. Wenn Du in Lage bist die 300GB HDD zu bezahlen, wünsche ich Dir viel Spaß mit dieser.
    Schwierig dürfte das auch nicht werden, weil es nur ein Handvoll an Auswahlmöglichkeiten gibt von den 300GB HDDs.
    P.S. Ich ändere mal den Threadtitel noch ab. Das versucht außer bei mir, sicher auch bei anderen leichte Magenprobleme. :D

*geschlossen*