zu playstation2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu playstation2

hi leute,

brauch mal euren rat:

Ich würde ne PS2-slim für 50€ bekommen...zuschlagen oder nicht?

und, also die PS2 liest ja gebrannte DVD, vorausgesetzt man brennt sie mit VIDEO_TS und AUDIO_TS; wie ist das mit spielen, wenn man da ne 1 zu 1 Kopie macht, kann die Playstation das lesen?? Also es geht darum das ich mit Sichertheitskopien spielen will um meine Orginale zu schonen. Oder gibt es irgendeine CD die man einlegen kann, damit wenn man dann die Spiel-cd einlegt diese spielen kann???

mfg gargamel
  • hi,

1. ich denke mal hier währe der richtige platz für den thread gewesen.

2. Ich würde bei einer PS2 für 50€ zuschlagen. Neu kostet eine ca. 130€. Nur wies gebraucht aussieht kA.

Wenn du gebrannte Games zocken willst, musst du dir ein chip einbauen (lassen)

alle angaben ohne Gewähr
    mfg useless
  • ich hab bewusst den Off-Topic gewählt da ich schnell eine Antwort gebraucht habe. Ok ich werde sie mir nicht entgehen lasssen...

wie ist das mit dem Chip, angenommen ich sende sie ein um den einbauen zu lassen und wenn sie wieder kommt funktioniert sie nicht mehr....was mach ich dann, hab ich irgendwie garantie oder so, oder falls sie gar nicht mehr zurückkommt...

was gibt es ausser dem modchip noch für möglichkeiten sicherheitskopien zu spielen???
  • ein schlüssel + bootdisc

bootdisc rein, wird als original erkannt, mit nem key machst du das laufwerk auf, legst die gebrannte rein, vershcliesst das laufwerk wieder mti dem key, und die gebrannte wird geladen.

geht allerdings nicht bei der slim, nur bei der alten.

man hat allerdings nicht das risiko des garantieverlustes.