Dark Angel - keine 3. Staffel?? NEIN!


  • zeobedi
  • 590 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark Angel - keine 3. Staffel?? NEIN!

    An alle Dark Angel Fans!
    Dark Angel ist für mich absoluter Kult und ich kann es immernoch nicht fassen, dass es das schon gewesen sein soll. ICH WERDE FÜR DARK ANGEL KÄMPFEN!!!
    Macht mit, denn es gibt noch Hoffnung, wenn genügend Leute mitmachen. Hier ein paar Links die ich dazu gefunden habe:

    darkangel-fan.de
    darkangel-forum.de
    http://home.t-online.de/home/oliverbramsie...ca/rette_da.htm
    petitiononline.com/danocan
    savemyshow.com/shows/darkangel.htm
    darkangel-fan.com

    Mit dem Barcode-Day am 17. Mai 2003 - dem Tag, an dem Dark Angel abgesetzt wurde - wollen die Fans FOX, und vorallem Gail Berman, daran erinnern, dass wir Dark Angel noch immer lieben und die Serie nicht vergessen haben. An diesem Tag soll FOX eine Flut von Briefen mit der Aufschrift "WE DIDN'T FORGET" und der Bitte nach einer 3. Staffel erreichen. Diesen Brief sendet ihr am besten 7 Tage vorher an folgende Adresse:

    Gail Berman
    Fox Broadcasting Entertainment President
    Fox Headquarters
    10201 West Pico Blvd
    Los Angeles, CA 90035
    USA

    Weitere Adressen, Informationen und einen vorgefertigten Barcode, welchen ihr ebenfalls in den Brief packen könnt, findet ihr da: homepage.mac.com/jonathanpatt/barcode

    und wech...
    obedi