Sony W960i oder doch iPhone??

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony W960i oder doch iPhone??

Welches Smartphone findet ihr besser??? 12
    1.  
      W960i (11) 92%
    2.  
      iPhone (1) 8%
    Hi Leute :),

ich möchte mir nen neues Handy zulegen und tendiere zwischen den beiden Modellen:

W960i (->Link)
    IPhone (die Funktionen kennt wohl jeder)

Welches würdet ihr denn nehmen??

Der einzigste wirkliche Nachteil beim W960i ist anscheinend der Touchscreen. Auf so manchen Videos wo es live zu sehen war hat das nicht so gut und flüssig gewirkt wie auf dem iPhone.

Discussion eröffnet :D .

Gruß,

Shadow88
  • hey du bist wie ich

ich habe mich auch für die beiden modelle entschieden

ich würde mal abwarten bis die geräte auf dem markt sind

und würde mir alle beide geräte anschauen / menü rummfumeln

ich habe seit jahren sony benutzt und war immer zu frieden

wenn du viel fotos machst würde ich dir w960 epfehlen hat noch eine taschenlampe, ich verzichte nie auf taschenlampe af handy

alle beide modelle sind gut genug um anzugeben

soundqualität ist auch wichtig wenn dein handy in der öfentlichkeit bimmelt, es muss sich cool anhören

iphone hat ein touchscreen wo dich in der zukunft au mal nerven kann

abmessung ist auch wichtig du willst doch kein telefonzelle mit dir rummtragen oder:D

deine entscheidung ist das wichtigste
  • ich bin für W960i, hab da mehr vertrauen an Sony. iPhone muss nicht sein. frage mich, wieso leut bereit sind über 500€ für das ding bei ebay raus zu geben, wenn der knapp 300€ (289€) kostet bei Apple. od am bessten abwarten, mal sehen für wieviel der bei T-Mobile angeboten wird.:cool:
  • W960i der Alleskönner

Hallo,

Habe nun seit Januar das W960i, vorher hatte ich alles WM basierend. War ein wenig ungewöhnlich, aber nun bin ich begeistert. Ich geniesse nun die vollen Vorteile eines PDA (Kalender, Sync, Email, grosser Bildschirm,etc) und die vollen Vorteile eines "normalen" Handy (lange Akkulaufzeit, super Empfang, etc.)

Vor allem wenn du den Device auch für die Arbeit etc. benötigtst, kann ich nur das W960i emofehlen. Das iPhone ist eher für den privaten Gebrauch...

Gruss