DVD Player Eigenschaften/Funktionen


  • berbop
  • 732 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Player Eigenschaften/Funktionen

    Hallo,

    ich würde mir gerne einen DVD-Player zulegen (keinen Rekorder!!!), habe aber leider keine Ahnung auf was es dabei ankommt.

    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet oder einfach was für Eigenschaften und Funktionen der Player haben sollte!


    MfG
    berbop
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
  • Es wäre noch hilfreich zu wissen, ob du einen Röhrenfernseher oder einen Flachbildschirm mit HDMI-Anschluss besitzt, sollte letzteres zutreffen, dann achte beim DVD-Player auf einen HDMI Anschluss.

    Sonst kann ich dir die von Panasonic empfehlen.

    Sonst einfach mal nach Tests schauen, in den entsprechenden Zeitschriften ;)

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Omg, ist das denn wenigstens ein Flachbildschirm mit HDMI? Sonst brauchst nicht mal so einen teuren DVD-Player.

    Kannst ja mal nach Test für den Player suchen, dann wirst du sehen, ob der gut ist ;)
    Worauf ich achte, ist die Fehlerkorrektur, wenn die zu wenig ist, dann stottert das Bild bei den kleinsten Kratzern und das ist total nervig.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy