eigener ftp-server

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eigener ftp-server

    möcht gern einen ftp-server einrichten. weis aber nicht ob das überhaupt so ohne weiteres funktioniert, das man den server übers i-net mit dem i-explorer aufrufen kann um zb. daten hochladen.

    würd mi freuen, wenn mich wer drüber informieren kann, und ma sagen, was ich da alles brauch (progs etc.)

    edit: hat jemand bullet proof -- vollversion für mich
  • @NightBird0815

    die firewall vom router schaltest bei den meisten routern so aus:

    im i-net explorer die ip adresse des routers eingeben (zb. 192.168.1, wichtig der letzte teil sollte 1 sein.) bei den meisten routern kommst du so zu den einstellungen. dann die firewall-funktion ausschalten. es kann sein dast du ein pw eingeben musst. steht normal im handbuch
  • apropos Firewall und Router.
    Ich weiß ja nicht was für ein Router irh habt, aber bei meinem habe ich einen "Virtueller Server" - Funktion.
    Da kann ich dann den FTP Port freigeben und ihn dann automatisch auf den richtigen PC routen. Ist eigentlich ziehmlich fett.
    Ach und wenn wir schon bei den Programmen sind.
    Ich habe mir hier mla Spaß weise Personal FTP installiert, läuft auch ziehmlich gut und ist einfach zu bedienen.
    Aber hätte zufälliger wiese einer von ecuh eine Vollversion von Bullte Proof FTP?