Appel Juice

  • Frage

  • Jony
  • 1145 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mir vor kurzem Apple Juice gedownloadet und installiert.Nun möchte ich eine Datei runterladen.Sie ist in 4 parde unterteilt jeder hat 1,4 Gigabyte.
    AJ downloadet aber nur mit 2kb/sek und so brauch er noch 5 Tage!!!.:mad: :mad:
    Läuft was falsch oder ist das immer so langsam??
  • Hast du dem Core genug Arbeitsspeicher beim Start zugewiesen? Hast du das Verbindungslimit von Windows gepatcht? Sind die Optionseinstellungen von AJ richtig eingestellt? Auf wieviel hast du den Powerdownload eingestellt und wieviele Credits hast du?
  • Wie sieht es mit deiner Upload-Auslastung aus? Lädst du auch Dateiteile von dem Download wieder hoch oder haben die anderen User kein Interesse an deinen Dateiteilen? Wenn du selber auch Daten hochlädst kannst du mal bitte überprüfen, ob dir dafür Credits gutgeschrieben werden (ggf. den Download kurz mal auf Pause stellen, damit man es besser sehen kann)?