wie findet ihr gohtic2


  • sozay
  • 1637 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie findet ihr gohtic2

    hallo

    wie findet ihr gothic2??????????????????????

    ich zock es seit monaten.:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
  • Hab es zwar nur einmal beim Kumpel gesehen aber es hat mir gleich gefallen, hab den ersten teil nämlich schon gespielt und der ist schon der hammer
    und der zweite teil jetzt mit besserer grafik und neuer geschichte
    kann ja nur geil sein
  • Habs mal getestet und der bewegt sich so schwul nach rechts und links da hab ich das gleich wieder deinstalliert :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Also das die grafik net besonders sei kann ich net bestätigen , na ja vllt die charaktere.
    Das game ansich macht meiner meinung nach so was von süchtig.
    den helden aufzubessern und so.-natürlcih brauchts seine hardware :(
    aber auch wegen den 3 verschiedenen klassen (miliz,söldner,magier) langzeitmotivation.

    mfg
  • es gibt kein besseres Rollenspiel, als Gothic 1 + 2
    hab beide teile durchgespielt, und wenn man das
    dann nach nem halben jahr wieder zockt, dann
    hat man schon wieder die Peilung verloren und
    fängt wieder bei null an...
  • Das Spiel ist einfach nur genial. Ich kann das nur
    zocken. Der erste Teil war schon die Sucht pur und macht heute
    auch noch riesig Spaß.
    Besonders genial find ich das der 2te Teil auch in der
    Minenkolonie spielt und somit der Reiz noch größer wird, da man sich vom ersten Teil noch da auskennt.
    Die Grafik find ich auch genial. Hab alle Details auf höchste und
    1024iger Auflösung. Das geht so ab. Einzige was mich ein bischen ärgert, ist das die Drachen zu einfach sind. Gibt da nämlich nen Trick, das er dich net mehr angreift. Hab ich aus Zufall rausgefunden. Müsst wärden ihr mit dem kämpft speichern.
    Dann kannst passieren, das er nur da steht und dumm guckt.
    Dann mit der Armbrust das Tier noch erlegen und die Kohle
    einsammeln. Aber da verliert der Drache dann den Reiz, also nochma vorne dran laden und richtig kämpfen. Der Drache soll schließlich auch seinen Spaß haben. :D
    Naja, auf jeden ist das das beste Game überhaupt, wenn man auf sowas steht. Freu mich schon auf das Addon. Kommt diesen Monat noch raus. :hot:

    Greetz Lego
  • jo addon wusste ich gar nicht...
    Das wird sicher cool, denn muss ich aber
    gothic 2 wieder draufschmeißen, immoment
    hab ich des gar nicht auf der platte...

    Ja das mit der Minenkolonie ist schon ziemlich krass,
    auch überhaupt die Story des games ist cool...
    Das einzige was nervt ist die relativ lange ladezeit,
    das nervt schon bischen...


    Ist eigentlich ein gothic 3 geplannt, wenn man das
    addon als Gothic 2,5 ansieht??? Ich hoffe das doch stark..
  • Ja gut, ich mein das mit den Ladezeiten geht eigentlich ganz gut, wenn du es installierst und crackst (sofern du Original CDs benutzt). Dann muss er net immer auf die CD zugreifen und es geht deutlich schneller. Aber ich find das Game nur geil weil du halt überall hin kannst. Selbst aufs Meer hinaus, bis zu der Insel die man in der Ferne sieht und so. Überall findet sich was.
    Ich glaub es war sogar schon mal die Rede von nem dritten Teil. Muss das nochma nachschauen, bin mir aber ziemlich sicher.

    Gothic 2 Addon Streetday ist der 16.07.03 :D

    Da wir hier so von dem Spiel philosophieren, hab ichs vorhin doch glatt installiert und zock wieder wie ein Verrückter.

    Greetz Lego
  • Geil geil geil, Gothic 3 das wäre hammer cool...
    Ich benutze original cds klar, ich war zwar bischen geschickt
    von den Preisen für son Game, aber das hilt mich nicht davon ab.
    hab auch Gothic 1 als Original, das Addon werde ich mir wohl auch als Original holen... was nochmal ein giles feautre wäre,
    wenn man Gothic online als mehrspieler game zocken könnte...

    Ach ja kleiner Tipp, den ich ausversehen herausbekommen habe.
    Wen du in der MARVIN-Mod bist und, ich glaube es war, F8 drückst
    wirst du wieder mit neuer Energie und neuen Manga an den
    Standpunkt gesetzt, wenn du aber immerwieder F8 drückst, fängst du an zu fliegen, du kannst dan ein bischen lenken in dem du dich mit der maus drehst... Eigentlich ist cheaten scheiße, aber dieser trick ist manchmal recht nützlich...

    Gruß SuN
  • Hi!!!

    Also ich hab das Game schon durch gespielt und find es einfach nur super!!! Ich würd jedem empfehlen, sich das Spiel mal anzuschauen!!! Die Grafik haut euch um!!!

    Cya, Hugo_Sanchez!!!
  • Hi,

    es soll ja jetzte nen Add-On in arbeit sein !
    freue mich schon sehr darauf !

    Vom Gameplay ect. is das spiel hammer ! Aber man könnte doch noch mehr waffen oder Items hinzufügen (damit so ne art sammelfieber ala D2 aufkommt ^^)

    cya