Medion GoPal PE 3.0 Maßstab ändern u. Videoplayer geht nicht


  • Scatman
  • 934 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion GoPal PE 3.0 Maßstab ändern u. Videoplayer geht nicht

    Hi allerseits,

    ich habe auf meinem PNA 465 GoPal PE 3.0 installiert, auch Update auf TMCpro, funktioniert auch :) fast alles

    Jedoch waren die Maßstab Einstellungen im PE 2.3 schöner. Die 20 km Ansicht finde ich nicht so prickelnd, kann man das als Standard auf z.B. 3 km einstellen, wenn ja, wo?

    Mit dem Videoplayer klappt es auch nicht so, ich habe schon mpeg, wma und avi ausprobiert, aber leider geht nix :confused:

    Kann man z.B. die Buttons für die Helligkeit verstellen auch auf dem Display haben, habe aber leider keine Ahnung, wie das geht :depp: ich bin oft ganztags unterwegs, wäre cool, wenn ich die Helligkeit per einfachem Klick aufs Display verstellen kann ohne langes Rumgeklicke

    Wie verändert man eigentlich das Hintergrundbild im Display?

    Über Hilfe bzw. Info wäre ich sehr dankbar

    Besten Dank im voraus

    grüße Scatman
  • bzgl. helligkeitseinstellungen usw. gibt es z.b. den sokobana-skin 2.0 für gopal 3. erhältlich in einem anderen forum. den link dafür hast du bereits in meiner pn zum download erhalten.

    also erstmal einlesen...dann werden alle deine fragen beantwortet.

    mfg
    recon
  • danke für die Info :danke:

    Finde ich da auch ne Info über die Einstellung des Maßstabs? :ööm:

    Ich möchte nicht immer auf + od. - klicken müssen, wie schon erwähnt, möchte ich den Maßstab wieder so wie im PE 2.3, 20 km finde ich nicht so ideal, da ich im AD bin und auch gerne die kleinen Nester neben der Strecke sehen würde

    Ich hoffe, ihr helft einem Neuling weiter, damit er keiner bleibt :bing:

    Greetinx
    Scatman