QuickOffice Update bei s60 3rd Edition

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• QuickOffice Update bei s60 3rd Edition

Hallo

QuickOffice war bei meinem Mobiltelefon (s60 3rd Edition) bereits vorinstalliert.
    Ich möchte diese Software von v3.6 auf v4.0 updaten. QuickOffice lässt sich jedoch weder updaten noch deinstallieren, da es irgendwie zur "Grundsoftware" gehört.

Kennt jemand die Lösung für dieses Problem?

Gruss
    Travis
  • Quickoffice 4.5.14.8

Hallo Leute,

ich habe seit Kurzem das N95 (geiles Teil). Auch hier war bereits das Quickoffice vorinstalliert gewesen mit Version 3.x!

Ich habe mir nun die neueste Version 4.5.14.8 aus dem Netz besorgt und habe diese auf mein N95 kopiert und installiert. Danach einmal ausschalten und wieder einschalten und siehe da im Office-Ordner das Quickoffice Icon anklicken und alles läuft prima mit der neuesten Version.

mfg
    fitnessbody
  • Mich würd es freuen, wenn ich es überhaupt installieren könnte, da bei der Installation immer folgender Fehler auftaucht:

Quellcode

1. Zertifikatfehler! Bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten.

Wenn ich die sis datei aber Signiere, kommt folgender Fehler:

Quellcode

1. Kann nicht installiert werden! Komponente bereits eingebaut.

Also müsste ich ja QuickOffice deinstallieren, wenn ich das richtig verstehe, dazu hab ich hier im Board auch schon einen Thread gefunden, aber da wurde auch keine Lösung gefunden.

Ich weiß nicht weiter...:(

mfg warez13
  • Gibt es inzwischen eine Lösung?

Ich habe mir über RS das Update QuickOffice.Premiere 4... runtergeladen, aber er hat beim installieren den o.g. Zertifikatsfehler.

Hmmmm...nu suche ich eine Office-Alternative für mein Nokia.

Gruß
    Sevenfifty