Welchen GPS Empfänger für Dell AXIM x51v

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen GPS Empfänger für Dell AXIM x51v

Hi leute...
    hab gestern ein Dell Axim x51v bekommen und weiss jetzt nicht wirklich welchen GPS empfänger ich kaufen soll. Solls eine Kombi mit KFZ-Halterung sein oder besser eins mit bloetooth verbindung??
    Wäre nett wenn mir da jemand einen Rat geben könnte nach dem ich mich richtien kann..
    Danke schönmal...
    MFG danman
  • Hi Danman,
    ich hab nen x50 von Dell und hab mir vor kurzem einen CF-Card Type GPS Empfänger von Holux zugelegt (Klick). Funktioniert einwandfrei. Einfach einstecken und fertig. Keine lästigen Kabel usw. Einziges Manko ist bei diesem GPS EMpfänger, dass kein TMC-Empfang integriert ist. Aber ansonsten bing ich mehr als zufrieden.

Gruß
    Trainspotting
  • Moin Trainspotting... Danke dir für deine hilfe... ich hab ein bisschen rumgesucht aber zuviele verschiedene möglichkeiten gefunden. Die lösung mit der Cf Karte scheint echt die beste zu sein und wenn´s bei dir super funkt werde ich mir auch so´n teil zulegen....
    DAnke nochmal

.........Hab mir auch einen von Holux zugelegt...kommt von 3...2...1...Meins!