webspell--problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• webspell--problem

hihi leute
    ich habe ein webspell problem!!
    ich habe ein design(sieht kacke aus) gemacht!! --> geslice--->gecodet-->geuploadet-->mit webspell installiert!!

Dann kommt eine fehlermeldung!!(liegt auf funpic)-->Unbenanntes Dokument
    Fatal error: Call to undefined function: safe_query() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/manfredw/Webspell/sc_scrolltext.php on line 28

ich bin mir ziemlich sicher, dass der fehler beim coden liegt!!
    ich habe ganz normal nach dem tut gecodet:
    Created by Camtasia Studio 4

bitte helft mir
  • Ich muss ja schon son bisschen lachen... :)

nobodon geht davon aus das wir hellsehen können, und efi übersetzt einfach nur die Fehlermeldung die nobodon gepostet hat :) (ok, viel mehr war ja auch nich möglich)

Also nobodon, wenn du hilfe möchtest solltest du den entsprechenden quellcode mit posten damit wir auch sehen können wo der fehler ist. Also den Quellcode wo die Funktion save_query aufgerufen wird (irgendwo bei zeile 28)

Wenn ich ma wild raten würde vermute ich das du irgend ein include vergessen hast, da diese funktion save_query unbekannt ist.

P.S. falsches Forum, das gehört ins PHP forum
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]