Gopal3 läßt sich nicht entpacken


  • Aldi
  • 2676 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gopal3 läßt sich nicht entpacken

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Gopal3 SW runter geaugt. Hier nochmal ein Dankeschön an recon und kisten2006. Leider kann ich Zip-Dateien, bis auf die erste nicht entpacken.:confused: Habe alles so gemacht, wie es beschrieben ist.
    Die 15 Dateien habe ich in einen Ordner liegen. 7-Zip Programm gestartet, die erste Datei mit der Endung .001 makiert und dann auf "Dateien zusammenfügen" geklickt. Es wird eine 300MB grosse Datei "n3pe[1].zip" extrahiert. Wenn ich nun diese Datei nochmals mit 7-Zip entpacken möchte, wird das PW abgefragt. Das PW habe ich eingetragen und anschließend auf OK gedrückt. Nach einer kurzen Zeit erscheint dann Die Datei "D:Gopal3\n3pe[1].zip" kann nicht als Archiv geöffnet werden.
    Was mache ich falsch. Bitte helft mir und schonmal vielen Dank im voraus.
    Gruß
    Aldi
  • Danke recon, habe ich ja so gemacht, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Die Datei "D:Gopal3\n3pe[1].zip" kann nicht als Archiv geöffnet werden". Wie groß ist denn die erste Datei .001 und wie groß ist die Datei nach den zippen? Meine ist vorher 3,25MB und nach dem zippen 303MB groß.
    Gruß
    Aldi
  • das archiv ist insgesamt nach dem zusammenfügen der 15 einzelarchive ca. 1,5 gb groß..da fehlt bei dir also definitiv etwas...erst alle 15 dateien nach dem runterladen zusammenfügen und dann mit passwort entpacken... ansonsten markiere alle 15 dateien und klick dann auf zusammenfügen.