Nero 8 erkennt Brenner nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 8 erkennt Brenner nicht

Hi,

hatte zuerst lange Nero 7 drauf - hat alles gebrannt, ohne Probleme. Jetzt hab ich mir die 8er Version besorgt, und die erkennt einfach so mal meinen Brenner nicht :mad: :mad: :mad: :depp: :depp: :depp:

Der zeigt mir nur den Image Recorder an, mehr nicht...

Weiß jemand Rat???

THX

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ne ich hab's ganz normal mit ner gültigen Serial installiert :D (wo hab ich die wohl her :rolleyes: :fuck: )
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Warum hast du denn das update gemacht, wenn " alles gebrannt, ohne Probleme" hat ?

Ich brauch halt immer das Neueste vom Neustem :P

Aber das Problem hat sich eh schon erledigt - Denn Windoof hat den Brenner auch nicht mehr angezeigt, das Laufwerk fuhr aber noch ohne Probs rein und raus...
    ...tja, schnell mal Deckel aufgemacht, Kabel überprüft und Problem gefunden :D

War vlt. schon länger so, hab ja seid 2-3Monaten nix mehr gebrannt :rolleyes:

Naja @ Mod pls cloooooooooooooooosen.........

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]

[/B]