Aufrüsten

  • Kaufberatung

  • ganesha04
  • 672 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab den Medion Pc 8383.
    Ich will den aufrüsten .
    Was könnt ihr mir empfehlen ?

    Also die genauen daten von meinem pc sind
    Intel Pentium 4 550
    3,4 Ghz
    Nvidia Geforce 6610 XL
    Mainboard MSI Ms 7091
    512 MB Arbeitsspeicher
    usw
    Warum ist die grafikkarte schlecht?
    Vista gibt ihr den wert 4,1

    also ich würde 100 euro ausgeben ,
    wie übertaktet man eine grafikkarte oder prozzessoer
    welchen arbeitsspeicher würdest du mir empfehlen
  • Wenn du mal genaue Daten von deinem System reinschreibst würdest du uns das
    googlen ersparen!!

    Falls du spielst wär ne andere Graka villt kein Fehler!


    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • ALso die graka kannst de vergessen.... tipp kauft euch nie karten von invidea vo danach XL steht
    die karte bassiert auf eine 6600 die auch nicht mehr die jüngste ist die 6610 XL ist abe rnoch lamgsamer weil sie einen turbocache hat das heist sie greift auf einen externen speicher zu das verringert die gschwindigkeit onbord speicher hat sie viel weniger....

    wie viel willst du ausgeben??? und vista auf deinem pc bringt dir nicht...macht ihn nur langsamer...
    empfohlene RAM menge 2Gb du hast gerade ein mal 512 MB....prozessor könntest du übertakten...
  • Also grafikkarten gibt es im internet am billigsten...aber einen bestimmten anbieter kann ich nicht sagen di epreise varrieiren von model zu model am pesten benutzt du eine preis suchmaschiene wie es RimShot schon gesagt hat
    ZUm Übertakten:
    Das ist nicht schwer du brauchst nur ein paar kleine programme....zum regulieren der Lüfterderehzahl temperaturüberwachung und ein tool das prüft ob das system stabil läuft und dann noch ein programm mit dem man die taktraten verändern kann...bei meine rATI karte war das schon dabei

    such einfach mal mit googel oder schreib mir ne PN dann schau ich mal nach solchen programmen...

    ---------------
    mfg