Spiele auf Festplatte ?


  • Stef
  • 1294 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele auf Festplatte ?

    Hallo
    hab mir ne neue X-Box 360 mit 20 GB Festplatte gekauft, bin noch absoluter Neuling was X-Box betrifft.
    Meine Fragen:
    1. Kann man Originalspiele auf die Festplatte ziehen und dann ohne eingelegte DVD spielen?

    2. Kann man aus dem Netz gezogene Games auf die Festplatte ziehen und spielen, fals nicht, was kann überhaupt aus dem Netz ziehen um damit zu spielen, evtl. nur Demos?

    3. Wie geht man damit online, kostet es eine Gebühr wenn man online gegen andere spielen will?

    Konsole ist noch original ohne Mod-chip oder sonst was.
    Hab die Konsole erst seit gestern und kenne mich noch nicht damit aus.

    vielen Dank
    Stef
  • Hi,
    also zu 1: Nein du kannst noch nicht die Spiele auf Festplatte ziehen und von dort spielen.
    zu 2: Man kann die spiele, die man im Netz ziehen kann, auf DVD brennen und dann spielen. Vorausgesetzt man hat einen Mod Chip oder einen Firmware Flash gemacht.
    zu 3: Man stöpselt einfach die 360 ans Modem oder Router. Ja man muss dafür bezahlen. Aber ich muss sagen, es lohnt sich. Xbox Live Cards bekommst du günstig bei Ebay...
  • Hallo
    vielen Dank für die Infos
    du schreibst:

    Nein du kannst noch nicht die Spiele auf Festplatte ziehen und von dort spielen.
    Meinst du dass es später mal möglich sein könnte , das wär ja cool.


    Weiterhin schreibst du:

    Firmware Flash

    Heisst das man muß sein Laufwerk flashen und dann gehts ohne Chip ?
    Gibts die Updates kostenlos im Netz oder wo bekommt man die her?

    Vielen FDank
    stef
  • ja, wenn du den Firmware flash hast, brauchst du keinen Modchip. Updates bekommst du kostenlos im Netz. Wenn du aber online spielen willst, würde ich dir von beidem abraten, da MS wieder bahnnt. Sprich deine Xbox wird vom Xboxlive Dienst ausgeschlossen.
  • wenn ich mir das game gesaugt habe...wie gehts das dann mit dem brennen...die meisten games sind doch zu groß für eine normale dvd...muss ich einen hd brenner besitzen...oder wie siehts aus...

    Und wenn ich meinem Laufwerk eine neue Firmware aufsetzte verliere ich sicher Garantieansprüche oder? Wegen online spielen..machts mir nix aus...will es sowieso nicht machen...und is das kompliziert?

    lg