Tomtom auf dem Sony P990i

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomtom auf dem Sony P990i

ich habe mich jetzt tagelang durchs forum gelsen und dateien und hilfe bei mehren leuten hier gesucht! anscheindne bin ich aber zu blöd tomtom aufs handy zu packen!
    kann mir jemannd vielleicht mal ne einfach anleitung geben wie ich es auf meine handy p990i bekome habe schon folgende sachen probiert:
    TomTom.Mobile.v6.02.S60v3

ich installiere es ,kann aber denn keine tomtom anwendung finden. nirgends ein icon zu sehen wenn ich gefragt werde ob ich die anwendung starten möchte steht dort:anwendung konnte nicht gestartet werden!
    mit der pc-suite von sony klappt es garnicht

so langsam verzweifel ich! hier gibt es doch bestimmt genug leute die es schon hinbekomme haben,oder?

bin wirklich für jede hilfe dankbar!

vielen dank
  • Es gibt Tomtom6 speziell für sony P990i. Die 975 Karten vom der PDA lassen sich problemlos freischalten.
    Die SymbianOS9.1 Versionen von Route66 und Navigon bekam ich auf dem P990i nicht zum laufen.
    Ich könnte das Programm zwar zur Verfügung stellen. Habe mich aber gerade erst im Forum angemeldet. - null Ahnung.