FÜR NEULINGE DIE ETWAS ANBIETEN MÖCHTEN (uppen)

  • geschlossen

  • Mr.Slate
  • 27830 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich biete mich auch mal als IPV an :hy:
    Bin ebenfalls mehrmals täglich im Board. Regeln vom Upper werden natürlich berücksichtigt.
    Bei Interesse einfach ne PN schicken =)
    [FONT="Arial Narrow"]
    [COLOR="Gray"]Neuster Up:[COLOR="YellowGreen"] -> [/color][RS.com] Exclusive Tunes 94 - Biggy Jiggy Mixtapes (2009)[/color] [COLOR="YellowGreen"](Link)[/color]
    [/FONT]
  • So, im Prinzip mache ich gerne IPV für alle, ich bin grundsätzlich 2 mal täglich mindestens online.


    ABER:
    Im Moment suche ich einen IPV für den Zeitraum 1.7. - 24.7.
    In der Zeit bin ich im Urlaub, und würde mich freuen, wenn jemand das übernehmen könnte. Es sind eh nur 3 Sammelthreads, also auch nicht sonderlich viel Arbeit.
    Bitte schreibt mich an, wenn ihr Lust habt!
  • HI

    KLINGT echt interessant!!! Such schon seit wochen nach LV, aber du bist der erste der sich meldet!!!!

    wie ich vor ca. 1 Jahr LVs gesucht hab, da kamen innerhalb von ein paar Tagen mind. 10 User!!!!

    Bin nämlich gerade beim überlegen ein VIP-User zu werden und ich und für den Status muss man mind. 10GM im monat uppen.

    Sag dir in den nächsten Tagen bescheid. wär super wenn du das machen könntest ;)

    Lg J-U-L



    otze schrieb:

    So, im Prinzip mache ich gerne IPV für alle, ich bin grundsätzlich 2 mal täglich mindestens online.


    ABER:
    Im Moment suche ich einen IPV für den Zeitraum 1.7. - 24.7.
    In der Zeit bin ich im Urlaub, und würde mich freuen, wenn jemand das übernehmen könnte. Es sind eh nur 3 Sammelthreads, also auch nicht sonderlich viel Arbeit.
    Bitte schreibt mich an, wenn ihr Lust habt!