zu Games übers Netzwerk

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Games übers Netzwerk

Also ich und ein paar Freunde wollen am Wochenende Lan machen, und da wir kb auf alte Games haben besorgen wir uns neue und dazu hab ich ein paar fragen:

Kann man Age of Mythologie mit 7 Leuten im Lan zocken?
    Kann man Age of Mythologie mit einem Key im Lan zocken?
    Kann man Prey mit einem Key im Lan zocken?
    Kann man UT 2004 mit einem Key im Lan zocken?
    Kann man Swat 4mit einem key im lan zocken?

Wär nett wenn das jmd weiss.
    danke

mfg tim
  • sry hab bei AOM en Riesenprob deswegen frag ich mal hier:

Also hab mir eben AOM geholt und als ich das nach dem installen zocken wollte kam nach den ersten 2 videos "msxml 4.0 ist nicht korrekt installiert, wird aber zur Ausführung des Spiel benötigt."
    Dann geht das Game aus.
    Danke im vorraus für Hilfe.
    Gepatcht hab ich schon und neuinstallation hat auch nichts genützt.

mfg Tim
  • hab mal nach dem Prob gegooled und herausgefunden, man es durch ein update beheben kann:

Guck mal bei Google oder bei Mircrosoft nach MSXML 4.0 Service Pack 2 (Microsoft XML Basisdienste)
    install das Update und es sollte gehn ;)

-> habs nicht ausprobiert, da es aber einige gesagt ham, dass es anch der installation des updates geht, vertrau ich mal drauf :) :D

greetz
  • kann dann jmd vlt damit was anfangen?:

Instructions
    There are four options for downloading MSXML 4.0 Service Pack 2 (SP2):
    Use msxml.msi to install MSXML 4.0 SP2 and the SDK on your computer. You may also save msxml.msi to your local disk to install later. The MSXML 4.0 SP2 SDK is not installed by default. You must select the custom install option to install the SDK.
    Use msxmlsdk.exe to download the redistributable merge module xmlsdk4.msm to distribute with your setup application.
    Include msxml4sxs32.msm and msxm4sys32.msm in your msi installer. To get these files run msxml4msms.exe. For more information about packaging these msm files, see the release notes.
    Use msxmlcab.exe to download the CAB file to redistribute MSXML over the Internet.

Die Datein msxmlsdk.exe, msxml4msms.exe und msxmlcab.exe hab ich nur wo soll ich die entpacken und was ist mit dne anderen dateien die im Text genannt werden?!