hotfix installieren - wie?

  • geschlossen

  • mikeyanagita
  • 1284 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hotfix installieren - wie?

    hallo,

    habe folgendes problem: XP crasht regelmäßig mit einem blue-screen und der fehlermeldung bugcode_usb_driver. hab rum gegoogelt und gesehen, das es möglicherweise an meiner externen usb-festplatte liegen könnte und das microsoft dafür extra einen hotfix bereitstellt (filname: Q331988_wxp_sp2_x86-DEU.exe). den hab ich mir auch besorgt, allerdings muss ich beim entpacken ein passwort eingeben, das ich nicht habe...

    kann mir da jemand weiterhelfen? weitere suche im netz hat mich bis jetzt noch nicht weitergebracht.

    wär super für lösungsvorschläge!
  • mahlzeit,

    hotfix Q331988: einsatz nur ohne SP2, nur per anfrage und paßwort von
    microsoft
    zu beziehen!


    wenn das SP2 installiert ist, dann tritt dieser fehler nicht mehr auf, oder
    du hast ein anderes problem! (hotfix auf SP2 macht probleme, nicht inst..!!)

    gehe ich recht in der annahme, daß du das SP2 nicht installierst hast??

    hole das nach und besorge dir das letzte winfuture-pack, welches
    in der vollversion nach dem SP2 zu installieren ist!
    (nicht benötigte sachen, kann man manuell abwählen- wmp11 etc..)

    fragen??

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • ok, danke. ich hatte es auf der ms-seite so evrstanden, das dieser hotfix nicht standartmäßig installiert wird. sp2 habe ich insatlliert aber ohne updates, wegen genuine advantage dings. muss ich jetzt wohl doch mal machen, und mit diesen authentifizierungskram irgendwie umgehen. nochmal danke für die hilfe!