5 Posts

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• du wirst keine links zu sehen bekommen, hier im öffentlichen. das wär wohl illegal.

einfach mal die newbie-section /kritik und anregungnen durchschauen, da wurde das schon oft genug diskutiert.

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Ja, schon doof mit den 5 Posts. :rolleyes:

Ich geb dir mal nen kleinen Wink. ;)
    freesoft-board.to/f34/0d-resid…w-249716.html#post1999307

kewl schrieb:

- RuleZ -

§1. Jeder ab 75 Posts darf anfragen!

Vllt kannst du ja daraus ne Schlussfolgerung ziehen...

Aber keiner zwingt dich hierzubleiben und dich nach diesen doofen Regeln zu richten, ich habe hier einen Link, der vllt Abhilfe schafft:
    freesoft-board.to/profile.php?do=delacc
  • Genau, Links zu sehen bekommst du so offen eh keine, und 5 Posts hat man doch schnell zusammen.

Gruß Tobi
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [SIZE="3"][COLOR="Blue"]Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.[/color][/SIZE]
    [/FONT]
  • Skyte,
    warum musst Du jemandem auf eine triviale / naive Äusserung am Ende Deiner Antwort den Löschlink präsentieren ????? :gelb:
    Find ich ziemlich radikal und übertrieben.
    Sicherlich hätte man vorher Lesen und Verstehen können, aber es gibt hier schlimmere Anfragen im Board.
    Fahr Dich vielleicht mal ein wenig runter.

Gruß, lauki
  • Für mich ist das aber keine naive Äußerung, sondern eine dumme Äußerung.
    Solche blöden Einzeiler mit einer einzigen Wertung ohne Begründung oder sonstwas kann ich einfach nicht ab.
    Dann besteht auch überhaupt kein Interesse das verstehen zu wollen - nein, es ist einfach doof. Dass es einen Grund haben könnte, kann natürlich ausgeschlossen werden. -.-
    Dann führt er nicht mal den Thread an, wo er das gefunden hat, aber deklariert es als allgemeingültig, was für mich auch nicht nachvollziehbar ist.
    Weiterhin keine SuFu benutzt, falsches Forum ausgewählt.

Und wenn er es so schlimm findet 5 mickrige Posts zusammenzukriegen, soll er doch zu gulli gehen, da muss er nicht mal auf den Danke Button drücken...