Soundpools/Samples


  • DKMDD
  • 8722 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundpools/Samples

    Hallo, wie gehts?

    Ich bin nun schon ne ganze Weile mit Fruity Loops am producen, funktioniert eigentlich recht gut nur die Standard-Samples sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. ;)

    Habe mir schon einige neue von Vipzone.com geholt aber irgendwie reicht das nicht. :D Ich wäre euch super dankbar wenn ihr eine Page wüsstet oder welche Samples upped. Der Musikstyle wäre gar nicht so wichtig. (Kann man eh alles mit Effekten pimpen).

    Hab auch schon fleißig gegoogelt aber ich kam zu wirklich nichts Brauchbarem.

    Riesen Dank im Voraus,

    mfg DKMDD
  • Yo, danke, das hilft ja schon mal weiter!

    Habe noch ziemlich lange nach weiteren gesucht und poste meinen Fund mal hier:

    .findsounds.com
    .tonarchiv.de
    .Soundarchiv.com
    .fxhome.com/sounds/downloads
    .soundshopper.com
    .sonic-options.com
    .hoerspielbox.de
    .stonewashed.net/sfx
    hxxp://freesound.iua.upf.edu/index.php
    .sampleswap.org/

    Mehr oder weniger brauchbar die Sites ...
    Wenn jemand ein Sample-Pack hat bitte bei mir melden, ich würd mich riesig freuen!!! :hot:

    mfg DKMDD
  • Ich werd immer besser, finde Fruity es auf jedenfall leichter für den Einstieg geeignet als Ableton Live oder Reason! Und man kann wirklich ne MENGE damit anstellen.

    Bei der Trial kannst du nicht speichern und es sind noch einige andere Funktionen deaktiviert, ich würde die volle Vers. holen. Gibts eh hier am Board.

    mfg DKMDD