Daemon tools lässt sich nicht install...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daemon tools lässt sich nicht install...

HI,ich habe einen acer laptop mit vista ultimate und habe versuch mir darauf daemon tools (auch alcohil 120%) zu installieren und er verlangt so wie immer eben den neustart, und wenn der pc wieder hochgefaren ist fängt er die installation von neuem an und will noch mal rebooten (das könnt ich so rund um die uhr machen ;))
    wenn jmd weis wie man das beheben könnte bitte melden;)
    danke im voraus
    mfg ICH753
  • Hallo neues Boardmitglied!!

als erstes denke ich, dass du auf die richtige Version von Daemon Tools geachtet hast, also die neueste wäre gerade DAEMON Tools Lite 4.10 X86, es sei denn du betreibst eine 64 Bit version des Betriebssystems. Vielelicht hast du auch die Pro Version gekauft? damit kenne ich mich nicht aus, keine Ahnung ob die was groß geändert haben.

Nun aber zum Problem: nach dem Start der Installation wird Neugestartet um den "SCSI Pass Through Direct (SPTD)" zu installieren, damit Deamon Tolls nicht alzu leicht entdeckt werden kann. Nach dem Neustart und der Wartezeit bis alle Programme geladen sind, sollte die Installation von allein weiterlaufen (nicht die Installation mit klick auf die .exe neubeginnen).
    Falls dies nicht funktioniert kannst du ja mal die Daemon Tools.exe anklicken und man sollte dort eigentlich auswählen können, ob man die SPTD "Treiber" installieren möchte. Dort würdest du halt nein wählen, weil sie ja bestimmt schon mehrfach erfolgreich (hoffentlich) nach den Neustart installiert sind. Dann sollte sich Daemon Tools selbst installieren lassen. Bei Bedarf neu versuchen, wenn SPTD noch nicht drauf ist. Wichtig ist zwischendrin das Abwarten bis die exe sich neu meldet, nach dem Neustart.