Windows Vista Installation HELP!!!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Vista Installation HELP!!!

Hallo Freesoftboard Member ich hab ein dickes problem

unswar hat mein nachbar einen PC Gekauft ja den sollten wa installieren ...

( VISTA SCHROTT!!! )
    jaaa
    mein problem ist ich hab am anfang monitor falch reingesteckt und wir hatten uns bewundert wieso bildschirm nich kam ... als wir pc angemacht haben ja dann hab ich gesehn falch angesteckt und ich hatte rechner neugestartet!!!!
    und dann als es wieder funktionierte hab ich ganz normal pc angemacht aber jetzt kommt ein error
    -------------------------------------------------------------------------
    WINDOWS INSTALLIEREN

Der Computer Wurde unerwartet neu gestartet, oder ein Unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneuert aus.
    --------------------------------------------------------------------------

ich klick auf "OK" aber immer selbe fehler...
    PC wurde grad neu eingekauft .. und jetzt kommt son kack fehler -.-

PC:

Acer Aspire 5100-9E77

Ist sehr wichtig ich hoffe jemand antwortet mit ner guten lösung ich zähl auf euch bitte hilft mir

Sry wenn das der falche thread is aber ich bin grad unter sehr grossem stress :S
  • wieso soll ich von DVD loaden !?!?
    ich ahb doch keien CD's zugeliefert bekommen -.-
    ist ja neu das pc und vista soll installieren und dann kann ich ne backup CD machen ... aber soweit kommt das ja net -.-
  • Das Teil ist neu.....du hast es gerade erst gekauft....und es funzt ned....
    ...hmmm, wieso machst du da so ein Drama draus?!?!
    Schick das Teil zurück! Du hast Garantie drauf! Du hast einen rechtlichen Anspruch darauf dass des Teil innerhalb der Garantiephase funzt solange du nicht gegen die Garantieauflagen verstösst!!!

Wenn du gar keine CD/DVD mitgeliefert bekommen hast kannst du sowie rein gar nix machen (außer sich irgendwie ne andere besorgen)

Also, mach denen Feuer unterm Arsch und besorg dir ein funzenden Gerät^^

Soooo...

So long :D
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • mein schwester hatte mal ein problem mit ihrem laptop (festplatte kaputt)
    der typ beim mediamarkt probierte das windows zu reparieren ohne cd (das geht!!!)
    lies mal die beschreibung vl steht da wie man beim starten den pc neuaufsetzen kann ohne cd (das geht nämlich) da das recovery irgendwo auf der festplatte gespeichert ist
  • Thread kann closed werden :D ^^ wollte eh heute abgeben habens auch gemacht die habendirekt andere pc gegeben :D selbe war zum verkaufn .. ja die haben mir dann direkt nen neuen abgedrückt den selben :D^^ hehe juuhuuu bin happy ;P
    Jetzt läuft alless Problemlooos :D
  • Thread kann closed werden

Achja.....*seufz*....:rolleyes:
    freesoft-board.to/f14/thema-praefix-173011.html
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]