Akku für o2 XDA mini S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akku für o2 XDA mini S

Hallo,

ich hatte mit meinem o2 XDA mini S seit längerer Zeit das Problem, dass dieser sich einfach so abschaltet und nach dem wieder hochfahren behauptet der Akku sei leer ! Naja hab das Gerät natürlich eingeschickt und o2 behauptet auch sie hätten es repariert ! Was genau die gemacht haben steht natürlich nicht auf dem Lieferzettel ! Naja das Gerät weist den Fehler trotzdem noch auf und deshalb gehe ich jetzt davon aus, dass es am Akku liegen könnte (o2 verlangt, dass man das Gerät ohne Akku usw. einschickt) !

Naja jetzt stellen sich mir halt ein paar Fragen und ich hoffe das ihr mir dabei weiterhelfen könnt !
    Gilt die Garantie auch für den Akku oder nur für das Gerät an sich ? Könnte ich das Gerät nicht einfach nochmal einschicken und darauf hoffen, dass sie mir diesmal ein komplett neues Gerät schicken ?
    Was kostet ein neuer Akku ? Bei google findet man Angebote zwischen 1,99€ und knapp 50€ !? Was ist besser Li-Ion oder Li-Polymer ?

naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

MfG
    David
    so far...