Trinkspiele


  • Woppl
  • 2602 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey hey Leute wer von euch kennt lustige Trinkspiele?
    Bitte Posten wenn ihr eins kennt :)

    Machte schon bei einigen Trinkspielen mit... bekams erklärt.. spielte, hab gesoffen wie dumm.. und am nächsten tag erinnerte ich mich nicht mehr an die regeln. XD

    also... los los..
  • U-Boot trinken.

    Was braucht man, damit men ein U-Boot trinken kann?!
    Eigentlich nicht viel, ein Schnapsglas, ein Glas (am besten ein 0,25 l Wasserglas), etwas Fanta und Wodka.

    Man füllt das Schnapsglas mit Wodka und das andere Glas wird etwa bis zur Hälfte mit Fanta gefüllt (je nach Geschmack darfs auch ein wenig mehr sein, ist dann aber schwerer zu trinken!) Das Schnapsglas wird in dem Fantaglas drin gehalten, dann anstoßen, Wodka im Glas untergehen lassen und das ganze auf Ex leeren!

    Meistens wird es so geregelt, daß der langsamste die nächste Runde zahlen muß, was den Geschwindigkeits- und Fun-Faktor natürlich noch erhöht!

    Aber Vorsicht ist geboten: wie eigentlich immer bei Wodka, merkt man direkt beim Trinken noch nichts vom enthaltenem Alkohol, das böse Erwachen kommt erst nach einigen U-Booten, wenn es plötzlich den Knall gibt, und man merkt, daß es wohl zu viel war!

    Und der Morgen danach ist auch nicht unbedingt immer perfekt, aber solange man es nicht übertreibt, schmeckt es einfach nur und macht Laune!
  • kampf uno is recht lustig, merk ma nur nie die regeln.

    oder lügenbaschen.
    dazu brauchst 2 würfel und einen undursichtigen becher. man fängt an zu würfeln und man zählt die würfel immer zusammen also zb 25 immer die hohe zahl hinten. der nach mir kommt kann mir das glauben oder nicht ich kann auch lügen bzw beim 1 macht es keinen sinn. nur ab dem 2 spieler. der muss nämlich mehr wie 25 sagen also 26 oder 34 wenn der 3 dem 2 das nicht glaubt kann er nachschauen stimmt es muss spieler nr 3 trinken, stimmt es nicht trinkt spieler nur 2. man kann natürlich auch einen basch werfen also 2 1er oder 2 2er. da gehts auch so wenn ich sag 5er basch muss der nächste sagen 6er basch und wie hoch is da schon die wahrscheinlichkeit. hat man 21 muss man hochheben des ist ein mäxchen und jeder muss trinken auser man selbst. lügt man eine 21 muss man selber 2 trinken. wenn man beim eingiesen ins glas patz trinkts man 2. wir haben noch paar regeln wie beim hochheben des glases "gsunds" sagen abstellen dann trinken. vergisst man etwas davon gleich einen 2 nachtrinken. es gibt nochmehr reglen wie man darf nichtmehr du sagen oder namen sagen oder sowas.
    wir spielen sowas mit xuxu oder eristoff. also etwas in kleinen stamperln.
  • Wir haben letztes Jahr im Urlaub kurzerhand Monopoly umgewandelt.
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wofür du alles trinken musstest, aber ich weiß (anhand der Bilder :D ) dass es eine riesengroße Gaudi war.
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Black"]Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehn...
    Alle ältlichen Verwandten kamen zu mir, stupsten mich in die Seite und sagten "Du bist dann wohl die Nächste, oder?".
    Sie haben damit aufgehört, als ich begann dies bei Beerdigungen zu machen.[/color][/FONT]
  • mh wir haben immer Säule gespielt (ob das so heist ka!)

    geht ganz einfach, jeder hat normal was zu trinken was er während dem Spiel ganz normal weiter trinken darf, in der Mitte vom Tisch steht ein Glas mit härteren Alkohol (Schnapps sollte da gut gehen), wenn alle vorbereitet sind denkt sich einer eine Zahl aus (zwischen 0-9) und sagt halt diese und dann fängt man an mit zählen, normal von 1 bis soweit man halt kommt nur, immer wenn diese Zahl in auftaucht muss derjenige anstatt der Zahl, Säule sagen, tut er dies nicht, Glas in der Mitte leeren (genauso wenn die Zahl durch die genannte teilbar ist etc.) ... in den ersten 2-3 Runden ist es noch langweilig aber je länger man spielt desto voller werden alle :D ... aber drauf achten, Rotwein macht sich nicht so gut ;)

    nochmal kurz, Zahl ausdenken (z.B. 7) und loszählen,

    1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . Säule . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . Säule . 15 . 16 . Säule . 18 ... usw.
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • ich weiß zwar den namen des spiels ni aber es geht folgendermaßen:
    Ihr nehmt nen Stapel Karten (einfach ganz normale Skatkarten oder so) und legt diesen auf den hals einer leeren Bierflasche. Dann muss jeder nacheinander versuchen n paar Karten runterzupusten (ohne hände oder sonstiges, halt nur pusten). Bei wem alle Karten runterfalln muss zur Strafe halt was trinken (Wir spieln es immer mit 2 gläschen Schnaps als Strafe).
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • erstma braucht man einige leute , wieviele genau ist egal^^
    also man füllt ein glas mit etwas wodka oder ähnlichem (ca40%=))
    dann lässt man die leute einzeln durchzählen und immer wenn eine zahl kommt die durch 3(zB 6 oder 21) teilbar ist oder eine 3 beinhaltet(zB13 oder 23) muss der , der dran ist "UPS!" oder "BLUB" anstatt der zahl sagen ... wenn er dies nicht macht muss er das glas exen :P
    hoffe ich habs verständlich erklärt
    /EDIT: oha Cyberbaerchen hat ja fast dsa gleiche^^
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]