Dell Axim x51v

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dell Axim x51v

Hi Leute...
    ich hab vor kurzem einen Dell Axim x51v geschenkt bekommen. Leider verwirren mich die abkürzungen PPC/PDA usw...
    Was ist mein Gerät denn nun?
    Unter Pocket PC kann ich mir viel vorstellen.

Kann mir jemand vielleicht sogar mal die abkürzungen "ausschreiben"?

Oder kann mir jemand sagen ob mein Gerät gut ist??

Wäre euch echt dankbar...
    MFG:danman26
  • Ein PPC ist ein Pocket PC wie du das schon stehen hast und ein PDA ist ein Personal Digital Assistant im endeffekt ist beides das selbe. Einzigst wirklicher unterschied ist das man ein Gerät das mit Windows Mobile oder Windows CE läuft halt PPC nennt und ein PDA kann auch ein Palm Gerät sein, da PDA eher der Überbegriff sozusagen ist. Mit einem Dell Axim x51v hast du ein echt super Gerät bekommen ich selber habe ein Gerät der x30 Serie und bin damit sehr zufrieden. Mit dem Geschenk hast du echt was sehr gutes geschenkt bekommen :)
  • cool, danke für Deine schnelle Antwort MacYver.
    Nachdem es offensichtlich wirklich ein bisschen verwirrend mit den Bezeichnungen ist, schäme ich mich im nachhinein auch nicht die Frage gestellt zu haben :D
    Das mein Gerät klasse, ist freut mich natürlich auch. Einziges Manko ist dann meiner Meinung nach der fehlende GPS Empfänger. :eek:
    Hab ich aber bei 3...2....1....Meins! als Compact Flash GPS geschossen. Ich hoffe mit Sirf StarII chip komme ich erstmal klar. Ortet zwar nur 12 Sateliten gleichzeitig, aber die mit SIRFIII waren mir zu teuer.

Also nochmal danke für Deine hilfe MacYver....