Eure Erfahrung mit Premiere und wäre dankbar für einige Tipps

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Erfahrung mit Premiere und wäre dankbar für einige Tipps

Hey Leutz,
    brauche Eure Hilfe in Sachen Premiere. Oder es würde mich interessieren was Ihr schon alles erlebt habt mit Premiere.

Hier mein aktuelles Problem das ich leider nicht zu 100% nachweisen kann.

Ich bin seit Jahren Kunde bei Premiere. Vor über zwei Jahren bekam ich einen Anruf von Premiere in der man mir sagte das wenn ich für 2 Jahre verlängere bekomme ich den Decoder geschenkt und brauche keine weitere Miete bezahlen. Ich sagte das hört sich gut an, aber ich bin gerade von Kabel auf Sat zu wechseln. Mir wurde gesagt das sei kein Problem und tauschte auch sofort das Gerät aus. Soweit so gut.
    Mir ist aber erst vor einigen Monaten aufgefallen das ich die Miete noch abgezogen bekomme. Man teilte mir mit das dieses so richtig sei. Ich teilte ihnen aber den Sachverhalt mit aber die wollen davon nichts wissen. Und da es am Telefon passierte habe ich nichts schriftlich.
    Ich hab auch gleich gekündigt und da war für mich die Sache als erstes mal erledigt. Da auch mittlerweile der Receiver kaputt ging habe ich diesen auch gleich bei eBay verkauft. Nun habe ich gestern einen Brief von Premiere bekommen in dem die schreiben das sie den Receiver und die Karte wollen. Und nun habe ich natürlich ein Problem.
    Eigentlich dachte ich ja das Gerät sei mir und habe es auch deshalb verkauft.

Habt Ihr einen Tipp für mich oder was habt Ihr mit Premiere erlebt.

Freue mich schon jetzt auf eure Infos…..