Kaunda-streik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaunda-streik

hi,

naja also bin ja (wieder :P ) ein leidenschaftlicher cs gamer :) .

hab mal so was erfahren und zwar das manche spieler cs lieber mit Windows 3.1 zoggn als mit 9*/2000/XP.

einen grund hab ich auch erfahren undzwar weil win3.1 anscheindend weniger resourcen verbraucht.

ich hab da keine ahnung von. was bringt das und wie gravierent sind die unterscheide ?

//hasen`
  • naja also ich hab ne geforce mit der ich total zufrieben bin. hab auch konstante frames usw.

aber ich will halt wissen was für einen vorteil das hat und ob es stimmt das 3.1 weniger resurcen verbbraucht und welche auswirkung das hat !

was mich verunsichert ist, dass ja HL ja nicht für 3.1 sondern 95/98/^+.... gemacht wurde.
  • also wenn man einen einigermaßen ordentlichen PC hat, is es doch eh wurscht, und so nen großen unterschied kanns ja auch nicht ausmachen, ob man jetzt win3.1 oder 9x/2k/XP hat.:D :D
  • Original geschrieben von Jerry
    So ein Mist. Auf 3.1 läuft doch garnix.

Hol dir eine ATI und du hast dauerhaft 100 frames :D

mfg & thx
    Jerry

Hmm, wieso ne ati?

Habe ne Geforce 2 MX, läuft flüssig auf 1200x1024! Mehr macht mein Bildschirm net mit...:D

#edit: Aber ich glaub das ist hier nicht das Thema...;)
  • mein pc:
    PIII 1GHZ
    128RAM
    GF2GTS(32MB)

da läuft CS mit 32 bit und ner auflösung von 1600*1200 noch fast perfekt (außer bei rauchgranatendetailstufe=höchste stufe)

aber bei wem läuft denn CS nicht?
  • BOAH 1600*1200 damit könnte ich nie gamen :D

da is doch alles so klein :)

aber egal naja ok hab 1,7ghZ und XP konstante 60fps bei 800*600 aber ES MUSS DOCH EN UNTERSCHIED SEIN :D oder ?
  • lol... super... muss ich mir merken!

CS läuft unter Win3.1 besser als unter XP... das war vllt 1998 so [*fg*] aber da gab es ja dann auch noch kein XP :D

bei wem CS heutzutage nicht mehr flüssig läuft der kann sich ja gleich n HS geben ^^

@hasenprinz: du hast 60fps weil du den Hz-Bug in XP net ausgeschalten hast... such mal nach "nVidia Refresh Rate Fix MKII" damit kannsu dann soviel frames haben wie dein moni Hz hat! [vsYnc]

bYe
  • Original geschrieben von wayne
    inet gabs da sogar schon...
    aber ich glaube nicht, dass 3.1 schon ne vernünftige directx unterstützung hat ^^

hl braucht kein direktx sondern o-gl

es gibt leute, die spielen des sogar unter linux

wenn man sich in der config.cfg etwas auskennt, läuft es sogar auf den lahmsten rechnern noch einigermaßen flüssig,

aber bei den pings kann ich mir vorstellen, dass cs auf win 3.1 oder nt 3.x besser läuft als auf xp
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • samma wenn du keine ahnung hast dann behalts für dich. wenn du schlecht in cs bist dann bringts auch net windows beta 1 draufzumachen btw. läuft auf windows 3.1 100% kein cs da es kein directx 7 unterstützt :/ also ich glaube son quark haste die selber im alkohol excess ausgedacht oder ? :)
  • ich würd sagen:
    vergiss des mit 3.1 am besten gleich wieder, und naja, ich bin zwar kein so n pro gamer, aber ich glaub man muss auc nicht immer 100 frames haben oder ?