Kaunda-streik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaunda-streik

hi,

naja also bin ja (wieder :P ) ein leidenschaftlicher cs gamer :) .

hab mal so was erfahren und zwar das manche spieler cs lieber mit Windows 3.1 zoggn als mit 9*/2000/XP.

einen grund hab ich auch erfahren undzwar weil win3.1 anscheindend weniger resourcen verbraucht.

ich hab da keine ahnung von. was bringt das und wie gravierent sind die unterscheide ?

//hasen`
  • naja also ich hab ne geforce mit der ich total zufrieben bin. hab auch konstante frames usw.

aber ich will halt wissen was für einen vorteil das hat und ob es stimmt das 3.1 weniger resurcen verbbraucht und welche auswirkung das hat !

was mich verunsichert ist, dass ja HL ja nicht für 3.1 sondern 95/98/^+.... gemacht wurde.
  • also wenn man einen einigermaßen ordentlichen PC hat, is es doch eh wurscht, und so nen großen unterschied kanns ja auch nicht ausmachen, ob man jetzt win3.1 oder 9x/2k/XP hat.:D :D
  • Original geschrieben von Jerry
    So ein Mist. Auf 3.1 läuft doch garnix.

Hol dir eine ATI und du hast dauerhaft 100 frames :D

mfg & thx
    Jerry

Hmm, wieso ne ati?

Habe ne Geforce 2 MX, läuft flüssig auf 1200x1024! Mehr macht mein Bildschirm net mit...:D

#edit: Aber ich glaub das ist hier nicht das Thema...;)
  • mein pc:
    PIII 1GHZ
    128RAM
    GF2GTS(32MB)

da läuft CS mit 32 bit und ner auflösung von 1600*1200 noch fast perfekt (außer bei rauchgranatendetailstufe=höchste stufe)

aber bei wem läuft denn CS nicht?
  • BOAH 1600*1200 damit könnte ich nie gamen :D

da is doch alles so klein :)

aber egal naja ok hab 1,7ghZ und XP konstante 60fps bei 800*600 aber ES MUSS DOCH EN UNTERSCHIED SEIN :D oder ?
  • lol... super... muss ich mir merken!

CS läuft unter Win3.1 besser als unter XP... das war vllt 1998 so [*fg*] aber da gab es ja dann auch noch kein XP :D