GeForce un On-Board Karen Problem

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GeForce un On-Board Karen Problem

Hey ich habe da ein problem: ich habe mir jetzt eine GeForce 5500 gekauft und auch installiert und alle ,aber wenn ich den computer starte kommt kein bild. also muss ich dann den pc runterfahren die graka rausnehmen und den stecker für den bildschirm in meine on board graka stecken wenn ich das gemacht habe kann ich den c hochfahren und wenn der bootet muss ich dann die neue graka reinstecken und dann im menü wo man sich anmeldet den stecker an die neue gtaka stecken und dann funktioniert alles........ps. die onboard graka habe ich im BIOS deaktiviert . Was nun?:confused:
  • als erstes würde ich vorschlagen, dass du NIE wieder im laufenden System so etwas wie Komponenten austauschen oder Stecker anschließen machst, das macht mehr kaputt, oder vielleicht auch dich im Zweifelsfall

also die ist zumindest einmal richtig gelaufen, weil du die Karte ja "installiert" hast - die wurde also zumindest einmal erkannt?

die Karte ist drin und es kommt kein Bild? wie sieht es mit der Stromversorgung der Karte aus, braucht die eine gesonderte Stromversorgung vom Netzteil? (wobei ich das bei einer 5500 nicht glaube)

im BIOS müsste doch was stehen, selbst wenn die andere onboard-Variante aktiv ist, oder nicht? da sollte doch auch irgendwo die Geforce Karte aufgezeigt werden

na toll jetzt bin ich hier auf sonn post schieber reingefallen omg