Headset Problem

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Headset Problem

Hallo nochmal weil ich neu bin:D

Also ich hab volgendes PRoblem:
    Ich hab dieses Headset hier: Vivanco 5.1 Headset Walhalla Usb - bei Conrad Electronic online kaufen!

Gleich zum Thema: Die Lautsprecher des Headsets gehen nicht aber das Mikro schon. Einstellungen sind 100% richtig. Aber einen Verdacht habe ich:
    Das Headset nennt sich USB Audio in den Einstellungen. Doch meine Stereoanlage die ebenfalls an den PC angeschlossen ist heißt USB AUDIO.
    KAnn es sein, dass es an dem ligt? Gibt es ein Firmware update? hat jemand das gleiche Problem?
  • also bei XP inder Klassischen Anischt würde ich unter Systemsteuerung -> "Sounds und Audiogeräte" nachsehen, dann auf Erweitert bei Gerätelautstärke und dann möglicherweise die erweiterten Einstellungen aktivieren und über Optionen -> Einstellungen alle betreffenden Laustärkeregler anzeigen
    dort dann mal die verschiedenen Einstellungen/ Lautsärken durchprobieren

sind denn eingelich die Kabel angeschlossen, also auch die für Audio Out? vielleicht ist es ja am Frontanschluss und er ist vom Computerbauer tatsächlich nicht mit der Soundkarte verbunden, dann würde ich das mal hinten versuchen, denn dann brauchst du ja keine normalen Lautsprecher mehr ;)

Firmware für Kopfhörer gibts es bestimmt nicht, die haben doch keinen eingebauten Controller Chip, wie ich mal vermute