Office 2007 Enterprise

  • geschlossen
  • Word

  • Lottelise
  • 1751 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Office 2007 Enterprise

    Hallo!
    Also ich habe Office 2007 Enterprise installiert und jedesmal wenn ich ein Programm aufrufe...ob Word,Exel oder Powerpoint wird Office Enterprise jedesmal neu konfiguriert. Ich muß dann warten bis der grüne Balken durchgelaufen ist, bevor ich das programm nutzen kann.
    Woran kann das liegen und wie stelle ich das ab? Ich habe auch Office 2003 nicht mehr drauf, denn sonst würde ich sagen es liegt daran,weil 2 Versionen auf dem Computer sind!
  • HI,
    ich hatte dieses Problem auch.
    Habe festgestellt, dass bei der Installation der MSOCache-Ordner nicht angelegt wurde.
    In diesen Ordner werden die Installationsquelldateien der ausgewählten Office-Programme und -Features kopiert. Microsoft nennt dieses Feature "Lokalinstallationsquelle" und es dient dazu den Anwender vom Einlegen der Office2003-CD zu befreien, wenn er z.B. den Reparaturmodus beansprucht oder Patches eingespielt werden, die der Originaldateien bedürfen.

    Ich habe das Office dann nochmal deinstalliert (bin mir nicht sicher, ob das unbedingt nötig war) und habe es nochmal komplett neu installiert.
    Danach war mein Problem behoben.

    Vielleicht hilft Dir das ja auch.

    Das was ich über MsOCache für Office 2003 geschrieben habe, gilt analog für Office 2007