Games


  • Metagon
  • 1010 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!ich habe ein notebook,window xp,1800 Mhz.Auf dem rechner müssten die meisten spiel doch problemlos laufen,oder!?die meisten haken nämlich,liegt das jetzt an windows oder daran das ich mit nem notebook spiele?
  • Also die Daten des Systems sind ja nicht schlecht, doch bedenke :
    Beim zocken der superneuen,HamerGrafikEngine-Games kann es sein, das die im vergleich mit normalen Grafikkarten schlechtere Notebookkarte nicht ganz mitkommt. Vielleicht versuchst Du mal die Games nicht auf voller Detailstufe zu spielen!!

    Oder Du schaust mal beim Hersteller vorbei, und ziehst die neusten Treiber. HAt bei mir auch geholfen, als ich mir XP installiert habe, und keine GAmes mit meiner GeForce 2 Gts 64MB spielen konnte! (damals war die Karte noch Spitze *g*)

    Also, ich hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen..
    MfG
    dr.tigga
  • bei meinem notebook kann ich anfangs ganz normal spielen, hab immer ut2k3 gspielt, als mein pc in reparatur war, aber nach längerer zeit ist er so warm geworden, dass das spiel immer mehr geruckelt hat.
    hab nen p4-mobile 1800, gforce 4 mx 200,
    aber wird leider sehr schnell warm, aber bei den gericom-notebooks war das scho immer ein problem.
  • Wie meinst du das, dass die Updates nicht funktionieren?
    Gibt es eine Fehlermeldung oder wird das komplette System nicht schneller davon?

    Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?