AnyDVD 6.1.7.4 Trial zurücksetzen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AnyDVD 6.1.7.4 Trial zurücksetzen

Hi Leute,

bin mal durch zufall auf dieses Board hier gestoßen und habe mich direkt mal registriert. :cool:
    Ich habe auch gleich eine Frage zur AnyDVD Version 6.1.7.4
    Bei den Versionen davor konnte man durch Löschen der Datei ".zreglib" die 21 Tage zurücksetzen.
    Bei den neuen Versionen geht das leider nicht mehr. Die Datei wird einfach neu erstellt und die alten Informationen werden wieder reingeschrieben.
    Jetzt habe ich AnyDVD mal überwacht und sehe auch, dass er auf die ".zreglib" zugreift, ich sehe aber nicht, wo er die alten Infos für die Datei herholt.
    AnyDVD greift vorher noch auf eine AnyDVD.lic zu, die gibt es bei mir aber garnicht.
    Ansonsten greift er mal auf die Registry zu, aber auch nur um nach einem Key zu gucken.

Habs auch schon mit dem Leftover Killer probiert und den auch mal überwacht. Der löscht aber auch nur die .zreglib und die AnyDVD.lic und es klappt auch mit dem Tool nicht.

Ich hoffe mit kann jemand helfen

Danke schonmal!

Casio
  • Hi Sauger,

danke für die Antwort! Der Crack funktioniert soweit! ;)
    Jetzt würde ich aber noch gerne wissen, wie ich die 21Tage zurücksetzen kann.
    Wenn nämlich eine neue Version rauskommst, ist nicht sofort ein Crack draußen!
  • Du hast ne schoene locked Trialfile, die auf jedem Computer anders heisst, im Windows Ordner. Die hat die Dateiendung .tmp und muss man mit dem Unlocker loeschen.

Oder ganz einfach den SlySoft Shredder 1.2 von Dr.Pc Putte benutzen oder natuerlich einfach einen internen HD Key :D
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]