O2 Xda orbit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• O2 Xda orbit

Ich habe vor, mir ein O2 Xda orbit Handy (ppc???) mit tomtom 6 und WM6 zu zulegen . Vielleicht kann mir jemand helfen. Kann ich die Software die hier im upload-center für ppc angeboten wird auf diesem Gerät nutzen? :confused: :confused:
  • Hallo,

der XDA Orbit ist ein PDA mit Telefonfunktion.

Also ist alles, was hier als PDA oder PPC-Version angeboten wird, auf dem Orbit installierbar. Ob die Soft alelrdings läuft kann nur ein Test bestätigen. Grund: der Orbit hat einen rel. langsamen Prozzi.
  • Hi so gleich mal als Neuling.... =)

Also ich hab den XDA Orbit mit Originalfirmware gehabt und MN6 mit PoiWarner laufen lassen. Geht eigentlich halbwegs zügig. Also navigieren is absolut kein Thema.

Du solltest einfach nur bevor du eine Speicherintensive Anwendung startest, im zweifel einfach schnell einen Softreset machen. Der Speicher ist danach leer und aufgeräumt und die Anwendungen laufen soweit sauber und stabil.

Hab seid einer Woche nun ein Cooked ROM drauf welches abgespeckt ist und mehr SPeicher zur Verfügung stellt. Seitdem rennt Navigon förmlich =)

Gescheite ROMs gibts bei den xda-developers zum beispiel.

Hoffe diese Aussage hilft dir =)
  • Brutzel ROM.....................

Erstens:

Softreset ist unnötig! :löl:
    Speicher kann freigeräumt werden unter Start/ Einstellungen/ System - Speicher - dort Register Ausgeführte Programme und (Klick) alle Beenden.

Geht eindeutig schneller als ein Soft Reset - dass dazu.

Es gibt zur Zeit ein schönes ROM von HTC (ist der Hersteller des Orbit) in der Ausführung WM6 - welches Release kann ich grad nich sagen aber es läuft sehr schnell.

Vom ROM der XDA Developers rate ich eindeutig ab wenn du nicht unbedingt auf deine Garantieansprüche verzichten willst. Ich selbst kenne zwei Leutchen die sich Ihr Gerät damit zerschossen haben......................:flag:

mfg Hammergott