Kein Navi (TomTom Mobile) mehr, nach Nokia Software-Update (N73 ME)

  • Problem

  • schnuefler
  • 1529 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Navi (TomTom Mobile) mehr, nach Nokia Software-Update (N73 ME)

    Hallo Leute,

    ich habe bei meinem Handy Nokia N73 ME ein Softwareupdate vollzogen.

    Seit dem kann ich auf dem Handy mein TomTom nicht mehr installieren.

    könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen oder ein Rat geben oder ein aktuellen TomTom Version posten war auf meinem N73 ME mit der neuen 4.0.xxxxx version läuft!

    Auf alle Fälle paar Details dazu:
    Nach Installationbeginn kommt Meldung "unbeglaubigte Software gefunden. Über Programm Manager installieren." Diese Meldung wird angezeit!

    Und wenn ich dann über den Programm Manager mein TomTom Mobile 6.02 installieren will kommt die Meldung: "abgelaufenes Zertifikat"

    Was kann ich tun. Bitte um Eure Mithilfe, da ich mit meiner Weisheit zu Ende bin!

    Danke jetzt schon mal für eine Rege Anteilnahme!


    Gruß schnufler
    [COLOR="MediumTurquoise"][/color][COLOR="DarkOrange"]"Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran" Die letzten Worte vom Hardware- Bastler![/[/color]B]
  • also das tom tom die du hast ist galube ich demo bzw test version gewessen. bei mir klapt alles auch nach dem update .
    ich werde dir da bei helfen es wieder ganz zu bekommen.
    jetzt schreib mir ein pn mit deine mail adresse wen du msn hast ist es gut ,d ich sende dir die neue tomtom verison dan.

    MFG
  • Hallo Leute,

    hat denn keiner eine Lösung für mich?

    GSMDELUx hat sich seit dem nicht mehr gemeldet leider :(

    Hat jemand die aktuelle Version für mich bitte, oder eine anderweitige Lösung für mich?!

    Wäre dringend da ich am Montag unterwegs bin! Danke euch schonmal im Voraus!
    [COLOR="MediumTurquoise"][/color][COLOR="DarkOrange"]"Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran" Die letzten Worte vom Hardware- Bastler![/[/color]B]