Darmstadt-Frankfurt????

• Empfehlung für

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kommt ganz darauf an auf was für Musik du stehst.
    Wenn du so der HipHop Typ bist, so gibt es wirklich wenig gutes wo man hingehen könnte. Vor allem musst du leider bei sowas in Kauf nehmen, dass ziemlich viel Junges Volk im Club ist (durchschnitt ca 18-19). leider :(
    anscheinend steigt dann wohl immer die ältere Generation auf House um.

Was House angeht so wirst du vor allem in ffm so einiges finden:

Cocoon
    Living XXl
    Sansibar
    Eurodeli
    Odeon
    Vinyl Bar
    Apartment
    Kingka CLub

...
  • Hallo,
    da ich nur selten Zeit zum weggehen habe verschlägt es mich ab und zu ins MONZA/Ffm. Gut gemischtes Publikum aber auch meist jüngere, kommt halt auf die Veranstaltung drauf an.
    Netter kleiner Club mit zwei Floors, davon einer für Raucher und für mich, weil lange Theke :bier1: und ich auch Raucher bin die erste Wahl.
    Cocoon zwar nett aber mir zu groß, hat irgendwie Großraumdisco Charakter. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Für die nicht mehr ganz so jungen unter uns scheint auch das WALDEN ganz gut zu sein.

gruß
    labbeduddel

Hab da noch was vergessen,

auch eine nette kleine Location zwar nicht in Ffm aber in Aschaffenburg ist das GOYA.
    Hier bin ich gerne auf der Cuccina Eletronika. Vorher noch ein gutes Fresschen in der Osteria machen und dann dem Chef des Restaurants ins GOYA folgen, da er die Veranstaltung schmeist.
    Immer wieder sehr lustig und das Volk ist auch gut gemischt.
    Natürlich für alle die auf elektronische Eintöpfe stehen. :D

...gut und schluss
    labbeduddel