Vertrag mit 5€ Grundgebühr?!?


  • -vicious-
  • 1209 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vertrag mit 5€ Grundgebühr?!?

    moinsen,

    werden überhaupt noch handy verträge mit 5€ grundgebühr und 5€ mindestumsatz angeboten?
    mein vertrag (victorvox D1) läuft nämlich bald aus und ich wollte nen neuen abschließen.
    aber das günstigste was ich gefunden hab war mit 9,99€ grundgebühr.

    kann mir da einer weiterhelfen??

    greetz

    -vicious-
  • oder verlänger doch deine vertrag, dann behälste auch gleich deine nummer... es sei denn du willst ein neues handy... dann wäre ein neuer vertrag sinnvoll.

    so nen vertrag wie du suchst heißt telly von d1 oder sun von d2... gibts über all... talkline.de z.b. :D

    jone
  • genau das gleiche prob hab ich auch... würd nen nokia 3510 bekommen... oder halt noch andere aber wesentlich ältere modelle... daher hab ich auch gekündigt und wart dann auf ne aktion wos en phattes handy für 0,- mit gibt ;)
  • jep genau sowas!
    wollten mir so high tech wie das siemens s45i andrehen.
    haben wohl noch das ganze lager voll damit :D
    mir würd ja zB das samsung sgh v200 gefallen.
    aber 200€ mit vertrag is meiner meinung nach noch nen bißchen zu viel...
  • Original geschrieben von -vicious-
    den vertrag zu verlängern wäre natürlich das einfachste, aber die angebote von denen für ein neues handy sind einfach nur sch***e :D


    Das sollte eigentlich kein Problem sein. Die Handy's, welche dir von den Providern angeboten werden, sind wirklich meistens nur mist.
    Aber man kann heutzutage in vielen Geschäften wie zum Beispiel Media Markt seinen Vertrag verlängern. Dort hast du dann die Chance auf so gut wie jedes aktuelle Handy. Hatte ich genauso gemacht, da ich ein bestimmtest Handy wollte. War absolut kein Problem. Der Preis für das Handy richtet sich dann nach deiner "Vertragsverlängerungsklasse". DDa gibt es meitens zwei Stück: Viel und Wenigtelefonierer.
    Am besten einfch mal beim Technikmarkt deines Vertrauens anfragen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • moinsen,

    biste sicher dass das so einfach geht?
    ich meine mein jetziger vertrag is von victorvox ( is sowas wie debitel, talkline, etc ). da hat doch eigentlich zb mediamarkt gar nix mit zu tun ?!?

    greetz
    -vicious-
  • moinsen,

    sieht auf den ersten blick nich schlecht aus. die sache hat aber nen haken:
    1. Tarif: 13€ grundgebühr, kein mindestumsatz
    2. Tarif: keine grundgebühr, 25€ mindestumsatz

    25€ mindestumsatz im monat ginge ja noch, aber die gebühren sind wirklich unverschämt teuer.

    also nur aufn ersten blick nen gutes angebot.
    schade eigentlich :(