Navi Software f.Nokia 6300(S40 Basis)

  • Frage

  • coolflori
  • 3659 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi Software f.Nokia 6300(S40 Basis)

    Hallo miteinander.

    Suche für mein Nokia 6300 Handy(mit S40 Plattform) ne funktionierende Navi-Software. Ich meien jetzt nix, wo ich mir die Route gegen 0,99€ pro Anforderugn per GPRS zusenden lassen kann, sondern ne "richtige" Software. Bin für jeden Tip dankbar...Flo
  • Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn die Software müsste auf Java basieren, was soweit noch kein Problem ist (wie bei offboard zu sehen) aber das Handy müsste ja danna cuh die komplette routenberechnung übernehmen, die sonst über einen Server läuft. Kann mir gut vorstellen, dass das für S40 Handys n bisschen zu viel des guten wäre ;)
  • ..das haben doch die meisten S60 Handys auch nicht. Aber auch S40 haben ja Bluetooth für einen entsprechenden Adapter. Also da es ja Lösungen dafür gibt kanns daran nicht liegen. Nur wenn ich coolflori richtig verstanden habe will er ja eine Onboardlösung und eben nicht eine der bereits verfügbaren Offbaordvarianten.
  • Hi,

    vielleicht ist nav4all.de eine lösung für dich. Proggi läuft einwandtfrei, ist kostenlos, nur die kartendaten werden immer per gprs übertragen, also kommst du um ein paar cents nicht herum bei jeder zielfindung. Ansonsten sehr abgespeckt (zum beispiel nur Pfeildarstellung), weshalb ich auch ne andere lösung suche...

    Schau es dir mal an.

    Gruß