Habe eine .MPG(2) Dat und kann sie nicht brenn?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe eine .MPG(2) Dat und kann sie nicht brenn?

Moin Leutz,
    also ich habe hier ne MPEG2 Dat 800 MB und wollte die mit Nero brennen, als VCD hab ich's ausprobiert, geht natürlich nit.
    Dann hab ich's als SVCD versucht und dann kann er's nicht encordieren. Keine Ahnung was ich noch machen soll?:confused:
    Hat jemand ne Idee oder nen Tipp, dann postet mal fleißig!
    Danke schon mal.

MFG CU Maxi:)
  • Sowas hab ich noch nie gehört?!?

Kann es vielleicht sein, dass du nachdem du es als vcd zu brennen probiert hast, im auftauchenden dialogfenster auf neu codieren gegangen bist?
    Wenn ja, wahrscheinlich hast du ne nero version ohne das dafür benötigte plug in.

Mein Tip. Einfach nochmal komplett neu datei als svcd zu brennen.

Kann natürlich auch sein, dass ich dich schon oben missverstanden habe...
  • bersorg dir mal das prog VCDGear (Google) und wandle die *.dat Datei in ne *.mpeg um. dauert nur paar minuten.

dann gehste in nero auf neue Video-CD und ziehst die *mpg rüber und brennst es disk-at-once.

viel glück
    bWillis
  • Also ich denke eher mal das des ein anderes Prob ist.

Welcher Film ist es denn?

Ich denke eher das es ein Format ist welches sich nicht an die Norm hält, also MVCD oder XSVCD oder oder ... also mach es mal so wenn es wirklich eine MPEG 2 ist dann stell ganz normal Super VideoCD ein und mache des Häckchen bei "Standart Komp." wech!!! Danach wird er des File nehmen dann mal brennen und schauen ob dein DVD Player mit solchen extra Normen klar kommt.

Mein Player hat bis jetzt echt alles genommen!