Netzwerkssynchronisation bei Virtual DJ, wie funktioniert das??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerkssynchronisation bei Virtual DJ, wie funktioniert das??

Hallo,
    benutze schon seit längerer Zeit Virtual DJ Professional version 4.3r12.
    Bin letztlich mal auf die Idee gekommen die sogenannte "Netzwerkssynchronisation" auszuprobieren. Bei Netzwerk "Network synchronization" aktivieren und die IP des anderen PC eingeben, bis dahin bekommen ich das noch gebacken, doch dann soll man einen Port angeben, aus mehren Testreihen weiß ich dass das Programm als Port --) nur (-- Zahlen akzeptiert. Aber wie kann ich herausfinden, an welchem Port der andere PC hängt. Habe die beiden PC's mit einem gekreuztem LAN Kabel verbunden. Datenübertragung klappt (1Gb/s). Das LAN Kabel ist an die integrierte Netzwerkskarte angeschlossen. Der Netzwerksadapter für LAN heißt Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC.
    Habe mir auch schon das Handbuch von Virtual DJ durchgelesen und gegoogelt, aber einfach nichts gefunden.

Zur Info:
    System: Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

MEDION
    Professional Computer Intel(R) Pentium(R) M processor 1,73GHz
    1,00GB RAM

Vielleicht besitzt jemand von euch ja auch Virtual DJ und hat das mit der Netzwerkssynchronisation schon einmal gemacht und kann mir das erklären.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
    090817
  • Immernoch verzweifelt!

Habe mal ausprobiert, ob man den Port mit einem Netzwerksprogramm wie network magic rauskriegen kann, aber Fehlanzeige. Das Programm hat zwar einiges auf dem Kasten, aber das kann es nicht, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.