ati radeon 9250 vista treiber

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ati radeon 9250 vista treiber

hoi,

ich, bzw mein kumpel hat ein prob. wir haben gestern vista ultimate installiert. alles läuft einwandfrei.

das einzigste prob is, wir finden keinen funzenden graka treiber! auf der ati homepage gibt es keinen treiber mehr für die graka. der xp treiber funzt irgendwie nicht. wenn man den installieren will, kommt ne fehlermeldung im setup, dass keine ati grafikkarte gefunden wurde.

wir hatten gegoogelt und gesehen, dass ein älterer omega treiber laufen soll. aber das haben wir auch nicht hinbekommen.

wir haben jetzt keine ahnung mehr, was man machen kann. hatte jemand schon das selbe problem? kann uns jemand helfen?

wäre echt klasse ^^

mfg taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Am besten wäre wohl eine neue Grafikkarte ;)

Die Aero Glass-Oberfläche wird soweit ich weiß ab einer ATI RADEON 9500 unterstützt

Und auch von OMEGA gibts (zurzeit ^^) keine Vista Treiber

Du kannst ja mal den letzten funktionierenden OMEGA Treiber für XP installieren und gucken ob es trotzdem klappt

Link:
    Download Radeon Omega Driver 3.8.252

Viel Glück ^^

Greetz,

RusTy
  • Oder zurück zu XP und das Aussehen mit Vistamizer oder Brickopack.....
    verändern.Dann sieht es wenigstens etwas wie Vista aus läuft aber wesentlich schneller.
    Treiber wird es wohl nicht geben(hab auch ne 9250)
    mfg