Avatare von der eigenen Homepage verlinken!


  • Ehrlicher
  • 1082 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avatare von der eigenen Homepage verlinken!

    Wie muß der User vorgehen, wenn er ein selbst gefertigtes Avatare ablegt (und wo ablegt?) und dann im FSB verlinkt?

    Mit Upper Grüße
    Ehrliche[/align]
  • Hi.

    Du kannst Bilder jeglicher Art auf h**p://hosting.freesoft-board.to/ hochladen, oder auf andere Imagehoster.

    Das mit der Anzeige wegen kriminellen Handlungen versteh ich allerdings nicht, welche kriminellen Handlungen denn^^

    Mfg Lolaker
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]
    Die Band, der Mythos, die Legende - BO forever!
    [/color][/FONT][/SIZE]
  • Wenn du so große Angst hast, dass man dich zurückverfolgen kann, dann musst du halt zum hochladen des Bildes n Proxy verwenden und zum sonstigen Surfen und downloaden eigentlich auch, nur der Speed ist dann halt sehr schlecht, und 100%ig sicher ist das auch nicht.

    Du kannst nichts im Internet machen, ohne dass du irgendwie zurückverfolgt werden kannst, aber zu diesem Thema wirst du mit der SuFu genug Threads finden.

    Mfg Lolaker
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]
    Die Band, der Mythos, die Legende - BO forever!
    [/color][/FONT][/SIZE]
  • Dein Traffic verbrauch ist auch bei einen Proxy genau so hoch vondaher ist es vollkommen egal ob du nun über einen Proxy rein gehst oder nicht.

    Nur noch Traffic ist ausschlag gebend ob einer weiter verflogt wird oder nicht.


    greez
  • Danke Lolaker,

    für deine Hilfestellung!

    Hat mit Angst nichts zu tun, was der User für die 'Sicherheit' machen kann sollte er tun!

    Sind das alle Möglichkeiten, außer einem Proxy zu benutzen?

    mfG
    Ehrlicher
  • lol ehrlicher
    was denkst du eigentlich wer du bist^^

    mal zur deiner information
    hier läuft NICHTS illegales
    sonst würde ein solch grosses board wie das hier wohl kaum schon so lange bestehen können.
    akzeptiers oder lass es es ist die tatsache. aber dass du dir sorgen wegen avataren machst ist ja mal voll geil xDDD+ deine probleme will ich mal haben.

    du redest von sicherheit? ich sag dir was sicher ist, nämlich zwei dinge.

    1. in diesem board kannst du surfen und brauchst keine angst zu haben gebusted zu werden, weils nix illegales gibt.
    2. wenn du so(ja ich wollte krank schreiben, aber will keine punkte kassieren -.-) eine angst hast, dann ist die beste möglichkeit nicht mehr ans weltweite netz angeschlossen zu sein die sicherste...

    naja und den schwachsinn mit, warum wir alle nen nick haben, das ist noch nicht mal einer antwort würdig...
  • Lokaler hat doch die Antwort gegeben (und halskrause auch, wie ich grad gesehen habe). Lad dein Bild bei einem Imagehoster hoch!
    Zum Beispiel freesoft-board.to - we host your Files - 8 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting oder ImageShack® - Hosting .

    Dann gibt es keinerlei Zusammenhang zwischen deiner Homepage und diesem Board.

    Edit:

    Illuminatus schrieb:

    2. wenn du so(ja ich wollte krank schreiben, aber will keine punkte kassieren -.-) eine angst hast, dann ist die beste möglichkeit nicht mehr ans weltweite netz angeschlossen zu sein die sicherste...

    naja und den schwachsinn mit, warum wir alle nen nick haben, das ist noch nicht mal einer antwort würdig...

    Jo, korrekt^^.

    Und du solltest mal drüber nachdenken, ob du nicht wirklich ein wenig (oder sehr stark) paranoid bist.
  • Ehrlicher schrieb:

    Danke m4d-maNu,

    aber Traffic sind völlig daneben!
    Lies bitte mein Themenstart noch mal durch und Antworte darauf!
    Wenn Du darauf nichts Brauchbares zu antworten hast, verlasse bitte mein Thread!

    mfG
    Ehrlicher



    ich habe deinen eröffnungs post gelesen und auch den folgenden post wo es sich um einen proxy dreht da der "sicher" sein soll.

    da aber seit geraumer zeit keine ip mehr zurückverfolgt wurde sondern immer nur an hand großer traffic daten etwas in die wege geleitet wurde habe ich dazu stellen bezogen das ein proxy in der heutigen zeit nur noch müll ist.



    das nächste ist wenn du schon unfreundlich zu mir wirst mit verlasse den thread, verlasse du doch dann bitte das board wenn es dir zu unsicher hier ist.

    Nun verlasse ich den Thread auch und werde dich auf meine Ingorlist setzten, brauchst in keiner weise mehr Hilfe oder irgendwelche sachen erwarten.
  • lol Ehrlicher,
    Dank an alle Upper?
    was für upper ? hier sind nur comm-member
    wenn du so nen müll schreibst, dann wunder dich nicht dass hier leute aggressiv werden. du zweifelst sachen an und erdreistest dich hier etwas als "halb-illegal" zu bezeichnen. ich hätte dich längst gelöscht für solch eine aussage... hier ist nix illegal und der begriff halb-illegal wurde ja schon von slate diskreditiert...

    Angst ist eine subjektive Empfindung
    aber dein verhalten bezeichne nicht nur ich als extrem...
    und sich in die ungunst von mad-manu zu schwingen war sehr schlecht^^

    MfG