Wie baue ich am besten eine HausBar

  • geschlossen

  • Stalker18
  • 2642 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie baue ich am besten eine HausBar

    Hallo

    ich hätte da mal eine Frage an euch vllt kann mir ja jemand behilflich sein .Ich bräuchte einen Bauplan für eine einfache Hausbar.Oder zumindest irgend welche Hilfen für den Aufbau(das beste Material,Zubehör ,am besten wären noch Bsp Bilder oder so ).Ich wollte mir nämlich in meinem Party Keller ne Bar reinbauen für meine Freunde und mich nur finde ich bei google oder so nichts konkretes.Da wollte ich euch mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt .

    Für Antworten und Hilfen bin ich euch jetzt schon sehr dankbar .


    Dankeschön


    mfg Stalker18
    Nichts ist wie es scheint......
  • wenn dir das zu aufwendig ist:

    es gibt immer noch die klassische bierbank-methode. maximale funktionalität und coolness-faktor, minimaler aufwand und kosten.

    dazu nimmst du erstmal einen biertisch und stellst ihn auf.
    dann wird eine bierbank aufgeklappt und flach auf den tisch gelegt, mit der sitzfläche in richtung front. am besten lässt du die sitzfläche leicht überlappen, so dass sie stabil mit den beiden ständern auf dem tisch liegt.
    am schluss noch ne bank, allerdings stellst du die aufrecht auf den tisch, so dass sie auch schön mit der ersten bank abschließt.
    das ganze mit schnellspannern fixieren.

    _ <-bank 2
    l_ <-bank 1
    l l <-tisch

    hoffe mal du checkst es^^

    zu guter letzt hängt du ein schön edles zuch über die front hängen, und man wird nie sehen wie simpel das eigentlich ist. im gegenteil, jetzt ham wir ne geile bar in der perfekten höhe, eine große arbeitsfläche für den keeper und auch genug stauraum unter der bar.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]