Xbox 360 an Philips 42 PFP 5332 anschließen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi. Wie der Titel scho sagt, will ich meine Xbox 360 an einen Philips 42 PFP 5332 Plasma TV anschließen. Meine Eltern haben gesagt, dass ich mir zu Weihnachten einen HD Fernseher wünschen darf. Aber als ich bei amazon.de dieses Bild hier gesehen habe:

    images.amazon.com/images/G/01/richmedia/images/cover.gif

    Habe ich nicht die typischen Buchsen für das Xbox 360 HDAV-Kabel gefunden:

    pics.computerbase.de/1/3/7/3/0/61_m.jpg

    Also wollte ich fragen, ob die Buchsen nur eine andere Farbe haben, oder ich die Xbox nur über umwege anschließen könnte. Oder ob ich vll. Das Xbox 360 Elite Kabel wegen HDMI verwenden könnte, an einer normalen Xbox 360...?

    Naja, ich freue mich auf eure Antworten.Danke.

    Dark Blizzard

    Bild 1 funzt nicht. schaut hier auf das letzte Bild:

    Amazon.de: Philips 42 PFP 5332 42 Zoll / 107 cm 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher schwarz: Elektronik: Philips

    Weis keiner was?

    Wenn keiner was weis....
    ______________________________________________

    Hi @ all.

    Also, ich will mir einen neuen Ferseher kaufen, um meine Xbox 360 in HD genießen zu können. Ich hätte auch schon einen passenden Ferseher gefunden, eben den Acer AT 4220. Nur mein Problem ist: Auf keiner einzigen Seite steht, ob der Ferseher en dazu benötigten HDAV(oder so) Anschluss hat. Nach stundenlanger Suche habe ich EINE Seite gefunden, die ich so interpretiere, dass Der Fernseher diesen Anschluss hat. [url=http://www.cnet.de/tests/tv/0,39031609,39153929-2,00/guenstiger+hd_fernseher+acer+at4220+testbericht.htm]Günstiger HD-Fernseher: Acer AT4220 | TV & Home Entertainment | CNET.de[/url]

    Also: Was meinst ihr, hat er den Eingang oder hat er ihn nicht?

    Auf baldige Antwort würde sich freuen

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Sach mal, gehts noch? Du erwartest doch nicht wirklich in 10 Min. von uns ne Antwort, wir sitzen doch nicht nur für dich hier vorm PC und warten bis der achso tolle Herr Dark Blizzard eine Frage hat...

    Und dann noch n extra Thema aufmachen, wegen einen anderen Fernseher, das hättest du auch hierrein schreiben können.

    Also manche Leute haben was drauf...

    Hast sogar von mir ein kleinen Bonbon für diese tolle Aktion bekommen.
    Gruß
    Baddy